Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
Uebelator:
Hat sich angefühlt wie Star Wars (was bei der Menge an Referenzen ja nicht verwunderlich ist) und war als Einstieg für mich okay. Wenn in der nächsten Folge ein Plot etabliert wird, der mich interessiert, bin ich happy.
Bisher wärs ja eher eine Art Prolog.
Man merkt aber den großen Respekt für die Charaktere und das Universum, mit dem die Autoren hier am Werk sind.
Supersöldner:
fände ja mal eine echte Mandalorian er Serie Gut. Ohne Boba und mit eine Söldner Gruppe oder einem Clann.
Uebelator:
--- Zitat von: Supersöldner am 30.12.2021 | 15:31 ---fände ja mal eine echte Mandalorian er Serie Gut. Ohne Boba und mit eine Söldner Gruppe oder einem Clann.
--- Ende Zitat ---
Für mich müssten es jetzt nicht noch mehr Mandos sein.
Ich finde beide Serien bisher gut, aber für mich reichts dann auch mit Kopfgeldjäger-Kriegern in Hightech-Rüstung.
Korig:
--- Zitat von: Uebelator am 30.12.2021 | 15:36 ---Für mich müssten es jetzt nicht noch mehr Mandos sein.
Ich finde beide Serien bisher gut, aber für mich reichts dann auch mit Kopfgeldjäger-Kriegern in Hightech-Rüstung.
--- Ende Zitat ---
Plus 1
Raven Nash:
Na ja, als nächstes dürfte sowieso James-Bond-in-StarWars, vulgo "Andor" kommen. ;)
Jedenfalls weiß man nun endlich, wie der dümmste Kopfgeldjäger der Galaxis es aus dem Sarlacc raus geschafft hat. Im Mandalorian war er ja zumindest schon brauchbar, hat also offenbar dazu gelernt. Er wird in seiner verbeulten, bunt lackierten Rüstung halt nie so cool sein wie sein Kollege im glänzenden Beskar. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln