Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
Sosthenes:
--- Zitat von: Teylen am 16.02.2022 | 19:15 ---Wenn man den Charakter nutzt um eine andere zu hijacken sollte man imho schon den gleichen Schauspieler holen.
--- Ende Zitat ---
In welcher Form hat man das nicht getan? Beide Menschen die den in der Mando Serie gespielt haben waren beteiligt. Das war jetzt kein Performance Artist oder so wie bei Luke, sondern eher eine Prowse/Jones Situation.
Teylen:
--- Zitat von: Sosthenes am 17.02.2022 | 00:08 ---Beide Menschen die den in der Mando Serie gespielt haben waren beteiligt.
--- Ende Zitat ---
Von den beiden Menschen kriegt nur einer Top-Billing, und das ist Pedro Pascal.
Weshalb ich auch Pedro in der Rüstung erwarte.
Nu und Pedro hat jetzt die Herausforderung das er arg viel älter zwischen Mando/Boba geworden ist wie Leute zwischen Ep 4-6 und Rogue One.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Grubentroll am 13.02.2022 | 14:33 ---Außer den beiden Mando-Episoden fand ich die Serie fast komplett Trash.
--- Ende Zitat ---
Die Episoden fand ich auch mit Abstand am besten.
Was den Hauptplot angeht, schon Bobas Motivation jetzt Verbrecherlord zu Werden war etwas dünn, und wie der knall harte Super-Kopfgeldjäger aus de EU kam er jetzt auch nicht gerade rüber...
--- Zitat von: Sashael am 13.02.2022 | 12:32 ---Fand eigentlich noch jemand die Mechanikerin auch so massiv anstrengend? Oder lag das an der Synchro, dass die so extrem bemüht fröhlich und energetisch daherkam?
--- Ende Zitat ---
Also den Twilek-Diener des Bürgermeisters fand ich noch viel nerviger...
Sashael:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 4.03.2022 | 23:13 ---Also den Twilek-Diener des Bürgermeisters fand ich noch viel nerviger...
--- Ende Zitat ---
Ja, aber der erfüllte für mich noch das Klischee des feigen Schleimers.
Die Mechanikerin wirkte auf mich einfach nur völlig gekünstelt.
Der_Namenlose:
Tach!
--- Zitat von: Sashael am 6.03.2022 | 09:10 ---Die Mechanikerin wirkte auf mich einfach nur völlig gekünstelt.
--- Ende Zitat ---
Jetzt das erschreckende: Beide Charaktere haben mehr sogenannten "emotional impact" als der angebliche Hauptprotagonist ... >;D
Mit "namenlosem" Gruss,
8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln