Medien & Phantastik > Sehen

Das Buch von Boba Fett

<< < (13/49) > >>

Ayou:
Uff.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand die Actionsequenzen jetzt auch nicht der Hammer. Tatsächlich fand ich diese "Speederbikes" ziemlich lame. Ich meine das sind ähnliche Teile wie die, die Boba in Episode 2 genommen hat. Die Dinger sind viel schneller...Gefilmt wars einfach lame. Auch der Kampf mit dem Wookie fand ich ebenso unterwältigend. Andererseits ist er ein Gladiator und nicht immer darauf aus seinen Gegenüber zu töten...trotzdem habe ich mir nach dem Auftritt in Folge 2 mehr erhofft.
Insgesamt positiv fand ich allerdings die Entwicklung der Intrigenbildung zwischen den Syndikaten. Und ich hoffe wir werden da noch mehr sehen.
Ein neuer Rancor ist auch was schönes. Auch, wenn ich kein Freund davon bin, dass sie daraus ein emotionales Wesen gemacht haben das wie ein junger Hund ist...ich meine ein Rancor ist ROAAAAR ICH FRESSE DICH! Nicht Aaaaawwww niedlich!

tartex:

--- Zitat von: Seraph am 10.01.2022 | 16:09 ---Mir gefällt die Serie bislang sehr gut, auch wenn Temuera Morrison - no offense - irgendwie nicht das Charisma für so eine Hauptrolle hat.

--- Ende Zitat ---

Wir haben früher in der Sandkiste beim Spielen mit unseren "Jedi-Rittern" immer den Witz gemacht, dass Boba ja gar nicht fett ist...

Naja, wir waren jung und naiv.

Teylen:
Ich mag die Serie bisher sehr.

Irgendwie klickt der stärkere Hang der Serie zu Spaghetti Western als beim Mandalorian der Fall bei mir mehr.
Quasi wenn schon Space Western, dann so richtig langsam, still mit Ennio Morricone artiger Musik :D

Der Hauptdarsteller finde ich passt.
Das Boba Fett jetzt gealtert ist finde ich nicht ungewöhnlich und meiner Meinung nach macht der Schauspieler seinen Job gut.

Wobei mir bis zur dritten Folge die Sandleute-Erzählung deutlich mehr gefallen hat als das bemühte rumgehampel um die Etablierung als "Daimio von Tattoine".

In Bezug auf die dritte Folge...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meh, man hat mir den Sandleute Strang umgebracht! Fand ich irgendwie total blöd. Zumal die sich von einer Horde Biker in ihrem Gebiet überraschen ließen?

Bei den schnell rekrutierten Punks war ich mir erst unsicher, dann schloß ich die so in mein 90er Herz. Zumal ich das einarm-Mädel cool fand.
Die Verfolgungsjagd hingegen war weniger cool. Ich mein die Hoover Bike Stunts schon,... aber nicht der sichtlich sehr langsam vor sich herfahrende Glider. Alter, das sollte keine 10 Minuten dauern den einzukriegen.

Der Wookie scheint wohl hauptsächlich was für Buchfans? zu sein. Mich hat er nicht beeindruckt.
Wobei der Kampf nett gemacht war, und ein fast nackter ausm Bad gerissener Boba Fett doch noch was konnte.
[So dick ist der doch für sein alter gar nicht? Der schaut normal trainiert bzw. nicht hungerhakig aus?]
Das es jetzt kein Blut oder Tote gab überraschte mich nicht. Blut nicht weil es bei Star Wars selten bis nie Blut gibt, und Tote ... da ham die Sandleute für herhalten müssen.

Ich mochte das Hutten Päärchen, die sich leider dann auch wieder davon schneckten. Schade, euer Humor hat mir zugesagt.
Für die Qualquappen Aliens kann ich mich noch nicht so recht begeistern.
Wobei es sinnvoll ist als Syndicat den Boss mit mehr als nur einer handvoll Männeken machen zu wollen.

Der Rancor war recht putzig.
Plus, es ist jetzt wohl auch einfach gesetzt, dass Boba auf dem Rancor gegen die Qualquappen reitet?

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Wizz_Master am 12.01.2022 | 21:38 ---Die Gang war öde, passt vom Design her überhaupt nicht zu Star Wars.

--- Ende Zitat ---

Irgendwie erinnerten die mich an eine Bande Mods mit aufgemotzen Vespas. (Und damit hätten wir dann gleich die nächste Referenz auf einen 70er Jahre Film.)

ComStar:
Also ich fand diese "Rich Kids of Tatooine" vor allem optisch zu schrill und bunt für Tatooine. Die würden mMn viel besser nach Coruscant passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln