Medien & Phantastik > Sehen

Das Buch von Boba Fett

<< < (19/49) > >>

Seraph:

--- Zitat von: Uebelator am 13.01.2022 | 10:35 ---Und mal ein zwei Fragen, für die es sicherlich im Fandom Erklärungen gibt: Warum gibt es Twileks, die aussehen wie Menschen mit Tentakeln am Hinterkopf (so wie der Sekretär vom Mayor) und dann andere Twileks, die aussehen wie Bib Fortuna? So mit Beulen am Kopf, spitzen Zähnen und roten Augen?

--- Ende Zitat ---

Das hat mich auch stutzig gemacht - Star Wars Hardcore-Fans, korrigiert mich, aber sind Twileks nicht immer weiblich?
Bib Fortuna war imho auch ein anderes Alienvolk, die sehen den Twileks nur ähnlich.

Aber warum der Sekretär nun männlich ist...das war auch komisch für mich.

PS: Ist jemandem aufgefallen, dass die deutsche Synchro schwankt zwischen ihrzen und siezen? Ist mir so auch noch nicht aufgefallen :O

Selis:

--- Zitat von: Seraph am 14.01.2022 | 21:22 ---Das hat mich auch stutzig gemacht - Star Wars Hardcore-Fans, korrigiert mich, aber sind Twileks nicht immer weiblich?

--- Ende Zitat ---

Nein, Twi'lek sind nicht ausschließlich weiblich und Bib Fortuna war soweit ich weiß auch immer ein Twi'lek, ein ausgesprochen hässlicher aber ein Twi'lek.
Interessanter Weise, die Männer haben menschenähnliche Ohren, die Frauen nicht. Die spitzen Zähne sind, wenn ich mich richtig Erinnere aber angespitzt und nicht natürlich.
Verwechselst Du das eventuell mit den Asari aus MassEffect?

schneeland:

--- Zitat von: Sashael am 13.01.2022 | 22:54 ---Und die Höchstgeschwindigkeit der dramatischen Verfolgungsjagd betrug anscheinend knapp 30 km/h. ;D

--- Ende Zitat ---

In den Tat hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass vielleicht gleich jemand nebenher joggt und ihnen sagt, sie mögen doch mal aufs Gaspedal treten ;)
Über die (unpassende) Optik wurde ja hier schon gesprochen.

Generell: irgendwie fehlt dem ganzen Ding Geschwindigkeit. Ich hab' ja gedacht, das zieht nochmal an, aber Folge 3 war ja noch gemächlicher als die vorigen beiden.

Raven Nash:

--- Zitat von: Seraph am 14.01.2022 | 21:22 ---Das hat mich auch stutzig gemacht - Star Wars Hardcore-Fans, korrigiert mich, aber sind Twileks nicht immer weiblich?
Bib Fortuna war imho auch ein anderes Alienvolk, die sehen den Twileks nur ähnlich.

Aber warum der Sekretär nun männlich ist...das war auch komisch für mich.

PS: Ist jemandem aufgefallen, dass die deutsche Synchro schwankt zwischen ihrzen und siezen? Ist mir so auch noch nicht aufgefallen :O

--- Ende Zitat ---
Twi'leks gibt's natürlich auch in männlich - siehe Hera Syndullas Vater in Rebels/Clone Wars. Es gibt sie aber auch in mehreren bunten Farben.  ;)
Die Sache mit einem oder zwei Lekku (so heißen die "Tentakel") ist aber mW nie so ganz geklärt worden. Geben tut's jedenfalls auch beides - und Bib hatte nur einen Lekku.

Zur deutschen Synchro: StarWars schau ich grundsätzlich nur mehr auf englisch. Die deutsche Synchro war und ist Mist - schon seit der OT.

Undwiederda:

--- Zitat von: schneeland am 15.01.2022 | 00:26 ---In den Tat hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass vielleicht gleich jemand nebenher joggt und ihnen sagt, sie mögen doch mal aufs Gaspedal treten ;)
Über die (unpassende) Optik wurde ja hier schon gesprochen.

Generell: irgendwie fehlt dem ganzen Ding Geschwindigkeit. Ich hab' ja gedacht, das zieht nochmal an, aber Folge 3 war ja noch gemächlicher als die vorigen beiden.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich mag gerade den langsamen Aufbau und  das es nicht so durchhetzt wie mandalorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln