Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Dresden Files Accelerated kommt in deutscher Übersetzung

(1/11) > >>

rollsomedice:
Ich weiß es gibt ein extra Dresden Files Forum aber hier dürfte es von mehr Leuten gesehen werden.

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir die deutsche Übersetzung des Rollenspiels Dresden Files Accelerated auf den Markt bringen werden. Mit dem Segen der amerikanischen Lizenzgeber, Jim Butcher und Evil Hat übersetzen und veröffentlichen wir das Rollenspiel unter dem Namen: Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Ein Turbo-Fate-Rollenspiel.

Alle Infos und die gesamte Pressemitteilung könnt ihr hier lesen.

Jiba:
Tipp topp!  :d

schneeland:
Wünsche der Übersetzung auf jeden Fall viel Erfolg! Da wird sich sicher auch der ein oder andere Prometheus-Geplagte freuen, endlich ein vollständiges System für Dresden Files zu erhalten.

nobody@home:
Na, das englische Original habe ich ja schon etwas länger (und tatsächlich auch in Totbaumform)...aber ich denke, wenn die Übersetzung herauskommt, könnte ich mich trotzdem noch mal breitschlagen lassen. Mal sehen. :)

rollsomedice:

--- Zitat von: nobody@home am  6.10.2021 | 14:06 ---Na, das englische Original habe ich ja schon etwas länger (und tatsächlich auch in Totbaumform)...aber ich denke, wenn die Übersetzung herauskommt, könnte ich mich trotzdem noch mal breitschlagen lassen. Mal sehen. :)

--- Ende Zitat ---
Das würde uns freuen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln