Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
New World
Uebelator:
--- Zitat von: JS am 13.10.2021 | 18:51 ---Ich gebe New World Zeit. Bisher hat mich jedes Video davon und darüber gelangweilt, und die Streams meines Kumpels noch viel mehr. An NW reizt mich daher aktuell (!) noch gar nichts.
--- Ende Zitat ---
Das war bei mir tatsächlich auch so. Und dann hab ich mal die Open Beta gespielt und irgendwas hat da geklickt.
Uebelator:
--- Zitat von: Blizzard am 13.10.2021 | 18:37 ---Mich haben vor allen Dingen die immensen Warteschlangen vor/auf den einzelnen Servern abgeschreckt.
--- Ende Zitat ---
So direkt zum Feierabend gibts nachwievor Warteschlangen, die bei mir aber aktuell irgendwo zwischen 200 und 400 liegen, was meist auf eine Wartezeit von 5-10 Minuten hinausläuft, was ich persönlich nicht so wild finde. Tagsüber oder später am Abend kommt man aber oft ohne zu warten direkt ins Spiel.
Direkt nach Release wars aber deutlich länger, das stimmt.
Lord Verminaard:
Mein Rechner ist leider zu alt. :( Meine Frau spielt es und liebt es und es sieht schon echt sexy aus. Hatte sogar überlegt, dies mal zum Anlass zu nehmen, nach 9 Jahren einen neuen PC anzuschaffen. Aber es gibt ja keine Grafikkarten... :'(
6:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.10.2021 | 10:02 ---Mein Rechner ist leider zu alt. :( Meine Frau spielt es und liebt es und es sieht schon echt sexy aus. Hatte sogar überlegt, dies mal zum Anlass zu nehmen, nach 9 Jahren einen neuen PC anzuschaffen. Aber es gibt ja keine Grafikkarten... :'(
--- Ende Zitat ---
Würde auf der Kiste Final Fantasy 14 laufen?
Blizzard:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 27.10.2021 | 10:02 ---Mein Rechner ist leider zu alt. :( Meine Frau spielt es und liebt es und es sieht schon echt sexy aus. Hatte sogar überlegt, dies mal zum Anlass zu nehmen, nach 9 Jahren einen neuen PC anzuschaffen. Aber es gibt ja keine Grafikkarten... :'(
--- Ende Zitat ---
Grafikkarten sind halt derzeit auch schweineteuer. Da kostet ja Eine (halbwegs kompetente) fast schon so viel wie ein neuer Rechner. Auf-oder Nachrüsten mit Einzelteilen lohnt sich imho derzeit nicht- ich würde da lieber direkt in einen neuen PC investieren.
Bzw. Wenn es deine Frau spielt kannst du es dann nicht auf deren Rechner spielen (wenn die nicht da ist)? Das käme deutlich günstiger als ein neuer PC. ;)
Bei mir verzögert sich der Einstieg in New World noch ein wenig, da ich derzeit mit Disciples:Liberation voll ausgelastet bin- und das noch bis mindestens Ende des Monats. Ich bin aber schon gespannt, wie es sich so spielt und freue mich schon darauf, es mal auszuprobieren. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln