Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Aera
carthoz:
Habe auch dezentes Interesse und nochmal mein altes Archiv rausgesucht. Darin sind:
Ein 5-Seiten-Advents-Addon "Wege und Wanderschaft" von 2003 (scheint so nicht mehr Teil des Pre-Web gewesen zu sein).
Eine 100-Seiten-Preview, die offenbar eine ältere Version des späteren Spiels ist (anderer Illustil, größtenteils schwarzweiß).
Ein 20-Seiten-Preview "Sturm aus dem Osten" aus einem Sighpress-Newsletter mit leichten Unterschieden im Text zum Pre-Web wie zum Beispiel anderen Inhalten in den Textboxen (hier gibt es für die vorgestellten Völker meist eine Box "Fertigkeiten", die im Pre-Web mit anderen Inhalten gefüllt ist).
Ein 12-Seiten-Preview "Der Weg des Propheten" aus einem Sighpress-Newsletter mit anderer Sortierung im Vergleich zum Pre-Web und fehlenden Jotunländern.
Ein 110-Seiten-Preview des Spielerkapitels aus einem Sighpress-Newsletter (quasi identisch mit dem letzten 110 Seiten des Pre-Web, mit kleineren Abweichungen im Satz)
Ein Kurz-Abenteuer "Zeit der Ernte" (20 Seiten, scheint aus der früheren Phase zu sein).
Dürfte nix relevantes für das Projekt sein. Wie cool wäre es, die originalen Bilder haben zu können!
Gunthar:
Schick das dem HEXer. Da könnte noch interessantes Material dabei sein.
HEXer:
--- Zitat von: Gunthar am 16.10.2021 | 11:32 ---Die Liste mit den Bestellern müsste noch aktualisiert werden. Da sind einige Spieler dazugekommen. :d
--- Ende Zitat ---
Done. :)
HEXer:
--- Zitat von: carthinius am 16.10.2021 | 11:37 ---Habe auch dezentes Interesse und nochmal mein altes Archiv rausgesucht. Darin sind:
Ein 5-Seiten-Advents-Addon "Wege und Wanderschaft" von 2003 (scheint so nicht mehr Teil des Pre-Web gewesen zu sein).
Eine 100-Seiten-Preview, die offenbar eine ältere Version des späteren Spiels ist (anderer Illustil, größtenteils schwarzweiß).
Ein 20-Seiten-Preview "Sturm aus dem Osten" aus einem Sighpress-Newsletter mit leichten Unterschieden im Text zum Pre-Web wie zum Beispiel anderen Inhalten in den Textboxen (hier gibt es für die vorgestellten Völker meist eine Box "Fertigkeiten", die im Pre-Web mit anderen Inhalten gefüllt ist).
Ein 12-Seiten-Preview "Der Weg des Propheten" aus einem Sighpress-Newsletter mit anderer Sortierung im Vergleich zum Pre-Web und fehlenden Jotunländern.
Ein 110-Seiten-Preview des Spielerkapitels aus einem Sighpress-Newsletter (quasi identisch mit dem letzten 110 Seiten des Pre-Web, mit kleineren Abweichungen im Satz)
Ein Kurz-Abenteuer "Zeit der Ernte" (20 Seiten, scheint aus der früheren Phase zu sein).
Dürfte nix relevantes für das Projekt sein. Wie cool wäre es, die originalen Bilder haben zu können!
--- Ende Zitat ---
Jep, schick mir das Ruhig - wobei ich das meiste schon haben sollte.
Das mit den Originalbildern wäre schon cool. ABer das würde bedeuten, dass ich nciht einfach die kompletten Seiten als Hintergrundbild nehmen könnte, sondern auch das noch alles nachsetzen müsste. Und das würde Monate dauern.
Wenn man hingegen an das InDesign Dokument mit allen Dateien rankäme... *träum*
carthoz:
--- Zitat von: HEXer am 16.10.2021 | 11:57 ---Jep, schick mir das Ruhig - wobei ich das meiste schon haben sollte.
--- Ende Zitat ---
Ich zippe das mal und lade es dir hoch.
--- Zitat von: HEXer am 16.10.2021 | 11:57 ---Das mit den Originalbildern wäre schon cool. ABer das würde bedeuten, dass ich nciht einfach die kompletten Seiten als Hintergrundbild nehmen könnte, sondern auch das noch alles nachsetzen müsste. Und das würde Monate dauern.
Wenn man hingegen an das InDesign Dokument mit allen Dateien rankäme... *träum*
--- Ende Zitat ---
Gesetzt wurde es in Indesign CS3, es hat also mal eine gegeben. *mitträum*
Da ich selbst recht viel Mediengestaltung mache, ist mir durchaus bewusst, was das für ein Krampf wäre. Für Aera würde ich diesen Krampf aber sofort auf mich nehmen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln