Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Aera
Imiri:
--- Zitat von: Gunthar am 22.10.2021 | 09:17 ---Heisst das, dass der Kontakt mit den Originalautoren geklappt hat?
--- Ende Zitat ---
Zumindest mit einem (Tobias Mannewitz). Mein Versuch wieder Kontakt zu Christian Fricke zu bekommen war leider noch nicht erfolgreich. Das hatte ich auch vor Jahren schon Mal erfolglos probiert. Da kam auch nur der kurze Kontakt zu Tobias zu Stande. Er ist durch seine Arbeiten an GoT auch mehr im den Medien präsent.
Gunthar:
Die Frage ist, ob wir das Projekt übernehmen dürften und es weiterentwickeln?
Jiba:
--- Zitat von: Gunthar am 22.10.2021 | 09:31 ---Die Frage ist, ob wir das Projekt übernehmen dürften und es weiterentwickeln?
--- Ende Zitat ---
Wenn das kostenlos ohne Verkaufsansprüche passiert, dann vielleicht. Alles andere ist ein rechtlicher Rattenschwanz, den du nicht aufgelöst kriegst. Letzten Endes liegen die Rechte an den Texten auch immer noch bei den Originalautoren.
Imiri:
--- Zitat von: Gunthar am 22.10.2021 | 09:31 ---Die Frage ist, ob wir das Projekt übernehmen dürften und es weiterentwickeln?
--- Ende Zitat ---
Als ich genau dass in 2012 mit Tobias besprochen habe hieß es noch nein.
Aber das ist eine Weile her und das Eis auf das es für eine spätere Weiterentwicklung gelegt wurde könnte gebrochen oder geschmolzen sein.
Denke das werden Klatschi und Hexer sicher im Telefonat ansprechen. Dann wissen wir da mehr.
Jiba:
Und wenn es so wäre, bräuchtet ihr immer noch Christian Frickes Zustimmung, da die Rechte nicht bei einem Verlag liegen, den ihr fragen könntet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln