Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (48/54) > >>

Ávila:
Wie ist denn der aktuelle Stand des Projektes?

klatschi:
Es wird immer noch daran gearbeitet - es tut mir leid dass wir hier nicht ständig neue (alte) Dinge zeigen. Aber gleichzeitig machen wir das alles nebenbei in der Freizeit, weswegen es einfach dauert - und wir auch keine Termine geben wollen, das wäre dann doch eher fahrlässig  ;)

Aber es tut sich langsam aber sicher was.

Leider sind halt auch einige der alten Bilder unwiederbringlich verschwunden, da muss man mal schauen wie es weitergeht - ist halt doch ein paar Jahre älter 🥺

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: klatschi am  5.05.2022 | 20:16 ---Es wird immer noch daran gearbeitet - es tut mir leid dass wir hier nicht ständig neue (alte) Dinge zeigen. Aber gleichzeitig machen wir das alles nebenbei in der Freizeit, weswegen es einfach dauert - und wir auch keine Termine geben wollen, das wäre dann doch eher fahrlässig  ;)

--- Ende Zitat ---

Hier sind alle froh und dankbar, dass Ihr den Job macht. Also alles gut. :)

--- Zitat von: klatschi am  5.05.2022 | 20:16 ---Aber es tut sich langsam aber sicher was.

--- Ende Zitat ---

Prima.

Ávila:

--- Zitat von: klatschi am  5.05.2022 | 20:16 ---Aber es tut sich langsam aber sicher was.

--- Ende Zitat ---
Danke, das wollte ich blos wissen.  :d

--- Zitat ---Leider sind halt auch einige der alten Bilder unwiederbringlich verschwunden, da muss man mal schauen wie es weitergeht - ist halt doch ein paar Jahre älter 🥺

--- Ende Zitat ---
Naja, als es hier losging sind wir alle noch davon ausgegangen, dass es bei den verschwommenen Bildern aus der alten Webpreview bleibt. Da ist jedes scharfe Bild zusätzlich ein toller Bonus.

klatschi:

--- Zitat von: Sidekick-Kai am  5.05.2022 | 20:23 ---Hier sind alle froh und dankbar, dass Ihr den Job macht. Also alles gut. :)

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank :)

--- Zitat von: Ávila am  6.05.2022 | 21:13 ---Danke, das wollte ich blos wissen.  :d Naja, als es hier losging sind wir alle noch davon ausgegangen, dass es bei den verschwommenen Bildern aus der alten Webpreview bleibt. Da ist jedes scharfe Bild zusätzlich ein toller Bonus.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt definitiv - und da wird sich auch wirklich was tun :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln