| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| LotFP auf dem Spieltisch? |
| << < (5/10) > >> |
| ghoul:
--- Zitat von: hassran am 28.10.2021 | 09:30 ---Als Zwischenfrage: Habt ihr die Module innerhalb einer Kampagne eingebettet oder anders kontextualisiert? --- Ende Zitat --- The God that Crawls und Broodmother Skyfortress waren in Kampagnen eingebettet. |
| Olupo:
--- Zitat von: hassran am 28.10.2021 | 09:30 ---Als Zwischenfrage: Habt ihr die Module innerhalb einer Kampagne eingebettet oder anders kontextualisiert? --- Ende Zitat --- Tales of the Scarecrow war das Startabenteuer für meine Dolmenwoodkampagne und Forgive Us war ebenfalls in der Kampagne (allerdings außerhalb des Dolmenwaldes). Joop van Ooms hatte darin auch einen Gastauftritt. |
| ghoul:
Oben ergänzt: In a Deadly Fashion, geleitet im Rahmen einer Kampagne. Ein nicht sonderlich anspruchsvolles aber unterhaltsames Whodunit, opulent illustriert, getragen von einem starken Thema: Haute Couture! |
| ghoul:
Wight Power , am LotFP-Standard gemessen ein mittelgutes Modul. Man merkt deutlich die Vergangenheit von Alex Mayo als Cthulhu-Autor (Harlem Unbound). Few-shot in drei Sitzungen. Vielleicht schreibe ich noch eine ausführlichere Rezension. |
| PzVIE:
Habe nur Death Frost Doom als Spieler erlebt. Hab' mir daraufhin aber sofort einen halben Meter an Büchern bestellt. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |