| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| LotFP auf dem Spieltisch? |
| << < (9/10) > >> |
| ghoul:
Ich habe Blood in the Chocolate überlebt! Nur eine Personnage, aber nicht die meine, wurde ballonartig aufgeblasen. |
| Metamorphose:
--- Zitat von: ghoul am 17.11.2025 | 11:47 ---Ich habe Blood in the Chocolate überlebt! Nur eine Personnage, aber nicht die meine, wurde ballonartig aufgeblasen. --- Ende Zitat --- Mich würde interessieren, wie du das Abenteuer fandst. |
| ghoul:
Das Abenteuer war gut, sehr stimmig! Allerdings hatten wir AD&D2-Personnagen der Stufen 6-7, da konnten wir viel mit unseren Zaubern lösen. Das Abenteuer war dennoch gemein genug, um uns das Leben schwer zu machen. |
| ghoul:
Das unbetitelte Abenteuer mit der Wette, auf einer Con geleitet. Alle meine 14 vorgefertigten Charaktere wurden benutzt ... |
| Village Idiot:
Geleitet: * Death Frost Doom * Tower of the Stargazer * Punchline * 2xForgive us * 2x The Printer's Devils * In a deadly fashion * Winnie the Shit Vornheim habe ich eine Zeit lang sehr intensive genutzt. --- Zitat von: ghoul am 29.03.2026 | 09:59 ---Das unbetitelte Abenteuer mit der Wette, auf einer Con geleitet. Alle meine 14 vorgefertigten Charaktere wurden benutzt ... --- Ende Zitat --- Und haben es welche geschafft? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |