| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| LotFP auf dem Spieltisch? |
| << < (2/10) > >> |
| Village Idiot:
Vornheim ist die, wahrscheinlich, von mir am meisten genutzte Spielhilfe. Geleitet: * Death Frost Doom * Tower of the Stargazer * Punchline * 2xForgive us * 2x The Printer's Devils Broodmother Skyfortress und Tower of Two wollte ich wahrscheinlich in meine OSE Red Tide packen, aber die pausiert gerade. |
| Olupo:
@ghoul: So geht das natürlich auch. Für Einbrüche eignet sich Forgive Us auch sehr gut. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Allerdings nur wenn man mit den möglichen Konsequenzen für das Setting leben kann. >;D |
| ghoul:
Vergib mir, aber Forgive us habe ich nicht. Aber vielleicht erlebe erleide ich es mal als Spieler, wer weiß. ;D |
| Megavolt:
Geleitet: Death Frost Doom Stargazer beide mehrfach Gespielt: Dingenskirchen Scarecrow mittelfristig werde ich mal FFor Satan angehen |
| Corsair:
Hallo! Im Rahmen meiner Lamentations of the Red Tide-Kampagne habe ich folgendes geleitet: * Tower of the Stargazer * Ironwood Gorge (kein LotFP-Modul) * The Stygian Garden of Abelia PremDanach ist das ganze leider aus Zeitgründen bei einem der Spieler eingeschlafen, aber vielleicht können wir irgendwann nochmal daran anknüpfen. Gespielt habe ich bisher nichts. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |