Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Die besten One-Shot-Abenteuer
ghoul:
--- Zitat von: Swafnir am 23.11.2021 | 17:12 ---Ich hab Angst, dass Megavolt mich dann aus dem Team Sezrekan schmeißt >;D
--- Ende Zitat ---
Und ich habe Angst, dass jeder zweite Beitrag hier ein Cthulhu-Szenario auflistet.
Swafnir:
--- Zitat von: ghoul am 23.11.2021 | 17:14 ---Und ich habe Angst, dass jeder zweite Beitrag hier ein Cthulhu-Szenario auflistet.
--- Ende Zitat ---
Ist für mich auch das klassische One-Shot-System.
tartex:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 23.11.2021 | 10:53 ---EDIT: Kaufabenteuer? Warum immer das? ::)
--- Ende Zitat ---
Weil es umgerechnet günstiger ist, den Preis von 3 Bier in ein Kaufabenteuer zu investieren als sich stundenlang durch hunderte Seiten Gratismaterial zu graben - in der Hoffnung irgendwann was brauchbares zu finden. >;D
Tegres:
Ich weise kurz auf die von Threadersteller gegebenen Vorgaben hin. Ich kenne ein paar der genannten Abenteuer und einige erfüllen die Kriterien nicht. Keine Ahnung, wie wichtig das dem Threadersteller ist.
ghoul:
--- Zitat von: Tegres am 23.11.2021 | 17:58 ---Ich weise kurz auf die von Threadersteller gegebenen Vorgaben hin. Ich kenne ein paar der genannten Abenteuer und einige erfüllen die Kriterien nicht. Keine Ahnung, wie wichtig das dem Threadersteller ist.
--- Ende Zitat ---
Welche? Ist ja wichtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln