Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Offizielles Tomb Raider RPG in der Mache
Arkam:
Hallo zusammen,
solange es nicht jede Menge Solos gibt in denen man mit Lara Croft spielen kann. Schließlich gilt Lara als feuchter Traum von vielen Compouterspielern.
Gruß Jochen
Zanji123:
naja das "Sexsymbol" Image hat Lara mittlerweile ja weg dank der Ballerorgien und "oh mein Gott ich habe Menschen getötet heul heul ... nächster Screen "bäm" Headshot" Lara
caranfang:
--- Zitat von: Zanji123 am 5.11.2021 | 09:46 ---naja das "Sexsymbol" Image hat Lara mittlerweile ja weg dank der Ballerorgien und "oh mein Gott ich habe Menschen getötet heul heul ... nächster Screen "bäm" Headshot" Lara
--- Ende Zitat ---
Ballerorgien? Die gab es auch schon in den früheren Spielen. Man sollte auch nicht vergessen, dass Lara in Tomb Raider von 2013 ihr erstes echtes Abenteuer erlebt hat. Das Original Tomb Raider kann man Dank einer weggepatchten Szene im letzten Spiel danach ansiedeln.
aikar:
--- Zitat von: caranfang am 5.11.2021 | 09:52 ---Das Original Tomb Raider kann man Dank einer weggepatchten Szene im letzten Spiel danach ansiedeln.
--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich neugierig :D Hast du da einen Link zu weiteren Infos (Video?)?
caranfang:
--- Zitat von: aikar am 5.11.2021 | 09:54 ---Jetzt bin ich neugierig :D Hast du da einen Link zu weiteren Infos (Video?)?
--- Ende Zitat ---
Such dir eines aus:
https://www.youtube.com/results?search_query=shadow+of+the+tomb+raider+original+ending+
Im Prinzip läuft es darauf hinaus, dass Lara einen Brief von einer bestimmten Person erhält, was impliziert, dass das Originalspiel ihr nächstes Abenteuer wäre. Das war wohl nur als Easter Egg gedacht gewesen und wurde aus unbekannten Gründen im Day One-Patch entfernt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln