Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Eternals
Infernal Teddy:
Die vier klassischen F4 Antagonisten sind Doom, Galactus, Namor und Kang (und Reed Richards). Die Eternals gehören eher zu Marvels cosmic stories.
Raven Nash:
Galactus taucht ja eben in der Post-Credit Szene auf - und war offenbar für die F4 geplant. Scheinbar hat man das dann aber geändert.
Vash the stampede:
Ich glaube, hier werden Inhumans und Eternals vermischt. Zudem weisst der Kopf des auf der Erde erwachten Celestial Ähnlichkeit mit Galactus auf, was den Schluss zulässt.
Andropinis:
--- Zitat von: Vash the stampede am 25.04.2025 | 08:02 ---Ich glaube, hier werden Inhumans und Eternals vermischt. Zudem weisst der Kopf des auf der Erde erwachten Celestial Ähnlichkeit mit Galactus auf, was den Schluss zulässt.
--- Ende Zitat ---
Könnte sein - die Szene mit Arishem finde ich gut und ich hatte ja geschrieben Galactus müsste in künftigen Filmen ähnlich dargestellt werden. Daher vielleicht die Connection zu F4 hier im Thread.
Arishem Scene
tartex:
--- Zitat von: Raven Nash am 25.04.2025 | 07:50 ---Ich hab damals, als er rauskam (!), gelesen, dass der Film eigentlich aufgrund des F4-Reboots gemacht wurde, weil sonst deren Story nicht funktionieren würde. Allerdings war damals noch kein Doom geplant, wie's scheint, sondern irgendein Alien aus dem Eternals-Umfeld. Ich kenn mich mit den F4 absolut nicht aus (ich mochte die noch nie), aber wenn man sich den Film ansieht, wirkt er durchaus als wäre er mehr ein Lückenbüßer.
Kann also durchaus sein, dass man aufgrund von MCU-Veränderungen das Ganze auch obsolet gemacht hat (kam ja auch nix mehr nach).
--- Ende Zitat ---
Also ich bin großer Jack-Kirby-Nerd. Also jemand, der z.B. Biographien liest, und habe sowohl Fantastic Four als auch seine Eternals-Serie (und natürlich auch sein DC-Zeug wie Fourth World) eingehend gelesen und studiert.
Das MCU verfolge ich auch viel detailierter als mir lieb ist. Da werden mir fast täglich irgendwelche Artikel in den Feed geladen...
Ich glaube wirklich du verwechselst da was. Die Inhumans würden wie die anderen sagen am meisten Sinn machen.
Statt Doctor Doom war Kang im MCU geplant. Den konnte man schon im weiteren Sinn in Loki S1 und wirklich in Ant-Man 3 sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln