Medien & Phantastik > Sehen
Hawkeye auf Disneyplus
Zed:
Gestern hat Disney die ersten beiden von 6 Folgen gedropt.
Ich mache es kurz: 1. Folge top, 2. Folge (zu)viel Exposition, von der man noch nicht weiß, worauf sie hinausläuft.
Für meinem Geschmack n bisschen zuviel Rich-Kid-Problems. Dafür aber mit Humor (Avengers-Musical!, Clint unter LARPern). Hailee Steinfeld macht ihre Sache super, und dass sie mal badass werden wird, kaufe ich ihr schon jetzt ab.
Wenn die Exposition in den nächsten Folgen noch aufgeht, hat dieses Abo sich für mich gelohnt.
(Kleiner Seitenhieb auf Amazons Primes Wheel of Time: So wie die jüngsten Disney-Serien müssen Erste-Klasse-Serien aussehen. Entweder hätte WoT mehr Geld gebraucht, oder sie hätten aus dem Budget mehr rausholen müssen.)
Space Pirate Hondo:
Ich war ja fest davon ausgegangen, dass die Kate Bishop Story mit Clint Bartons Tochter durchgezogen wird, statt die eigenständige Figur einzuführen.
--- Zitat von: Zed am 25.11.2021 | 13:41 ---Hailee Steinfeld macht ihre Sache super, und dass sie mal badass werden wird, kaufe ich ihr schon jetzt ab.
--- Ende Zitat ---
Der Sturz durch das Dachfenster sollte wohl auch zeigen, dass sie, trotz ihrer sportlichen Erfolge, noch viel lernen muss, bevor sie zur Superheldin wird.
Alex:
Also bin noch nicht so gebannt, weiß ich nicht, wohin das gegen soll.
Die Comedy-Elemente sind gut, vor allem das Musical, bei dem ich echt vorgespult habe, war das doch irgendwann nicht mehr zu ertragen. :)
Auch die Jogginganzug-Gang hat was. Und das mit der Glocke auch.
Aber jetzt am Ende des 2. Teils mit dem überraschenden Auftritt von
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Echohat mich wieder genervt.
Auch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)der mysteriöse Tod und der eigenartige Stiefvater ... sind wieder nur so als Andeutung reingeworfen.
Dann die Uhr ...
Mal sehen ...
Sosthenes:
So als Nicht-Gucker, die Grundprämisse des Comics ist draussen, oder? Hawkeye allein im neuen Kiez wurde dann durch Hawkeye Allein Zu Haus oder so ersetzt? (Im MCU ist er ja sowohl ein bisschen grimdarker als auch eingefleischter Dad)
Gibts wenigstens genügend Lila? ;)
Seraph:
--- Zitat von: Zed am 25.11.2021 | 13:41 ---Gestern hat Disney die ersten beiden von 6 Folgen gedropt.
Ich mache es kurz: 1. Folge top, 2. Folge (zu)viel Exposition, von der man noch nicht weiß, worauf sie hinausläuft.
Für meinem Geschmack n bisschen zuviel Rich-Kid-Problems. Dafür aber mit Humor (Avengers-Musical!, Clint unter LARPern). Hailee Steinfeld macht ihre Sache super, und dass sie mal badass werden wird, kaufe ich ihr schon jetzt ab.
Wenn die Exposition in den nächsten Folgen noch aufgeht, hat dieses Abo sich für mich gelohnt.
(Kleiner Seitenhieb auf Amazons Primes Wheel of Time: So wie die jüngsten Disney-Serien müssen Erste-Klasse-Serien aussehen. Entweder hätte WoT mehr Geld gebraucht, oder sie hätten aus dem Budget mehr rausholen müssen.)
--- Ende Zitat ---
Kann ich beides unterschreiben!
Auch das Weihnachts-Setting hat was wunderbar Nostalgisches. Und der (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)New York 2012 - Flashback mit Hawkeye - Gänsehaut!
Und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Idee mit dem Hörgerat als Folge der zahlreichen Schlachten fand ich ebenfalls toll!
Ab Folge 3 darf Barton dann aber gerne mal wieder zeigen, was für ein harter Hund er ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln