Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (23/25) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Teylen am  2.01.2022 | 23:12 ---Note: Es hat so gar nichts mit AoS zu tun, afair.
Zumal sie irgendwo parallel während AoS startete.

--- Ende Zitat ---

Ich muss mich da auch korrigieren: Da ich in AoS noch nicht bei der Darkhold-Storyline angekommen bin und es bei Runaways ebenfalls in Teilen um dieses Buch zu gehen scheint, habe ich eine Verbindung angenommen. Beide Serien haben allerdings, unabhängig voneinander, Verbindungen zu anderen Marvel TV-Projekten.

Raven Nash:

--- Zitat von: Teylen am  2.01.2022 | 23:12 ---Im positiven, habe ich die Serie länger ausgehalten als Cloak & Shadows das nach 1/2 oder 2 Folgen unerträglich war.
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, du meinst Cloak & DAGGER?
Die erste Staffel wurde dann doch besser, die zweite hat mich dann aber nur drei Folgen lang gehalten. Allerdings sind die beiden auch im Comic schon spurlos an mir vorübergegangen - vor der Serie wusste ich nichtmal, dass es die gibt.

tartex:
Dabei ist die Comic-Serie ja sogar auf Deutsch erschienen. Als Licht&Schatten.

Muss 1989 oder 1990 gewesen sein. Okay, war 1988 bis 1991.

Sashael:
Das hat alles aber so gar nichts mehr mit Hawkeye zu tun. ;)

Raven Nash:

--- Zitat von: tartex am  4.01.2022 | 16:47 ---Dabei ist die Comic-Serie ja sogar auf Deutsch erschienen. Als Licht&Schatten.
--- Ende Zitat ---
Außer in meiner Kindheit (die damals schon ne Weile vorbei war), hab ich keine Comics auf Deutsch gelesen.  :)

--- Zitat von: Sashael am  4.01.2022 | 17:21 ---Das hat alles aber so gar nichts mehr mit Hawkeye zu tun. ;)
--- Ende Zitat ---
Na ja, die Serie ist ja auch beendet.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln