Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (25/25)

Raven Nash:

--- Zitat von: Teylen am  5.01.2022 | 02:23 ---Ich hoffe doch, dass es eine weitere Staffel gibt.
Gerne dann auch nur mit Kate + Hund und Cameos vom alten Hawkeye.
--- Ende Zitat ---
Ich tippe ja eher auf einen Übergang zu Young Avengers. Wobei ich da wiederum den Titans-Effekt befürchte: Drama, Drama.

tartex:

--- Zitat von: Raven Nash am  5.01.2022 | 08:17 ---Wobei ich da wiederum den Titans-Effekt befürchte: Drama, Drama.

--- Ende Zitat ---

Jetzt hast du es doch nocht geschafft mein Interesse für Staffel 2+3 von Titans zu wecken.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Teylen am  5.01.2022 | 02:23 ---Ich konnte mich an keine zwische den Serien erinnern, zumindest wenn das Darkhold in der ersten Staffel von Runaways vorkam, oder im Rahmen von aktuellen Serien.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Ding wurde hauptsächlich in der Ghost Rider Storyline genutzt und dann für weitere Staffel weggeschafft? (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich meine es wurde nicht explizit erwähnt. Es könnte jedoch sein das der "Club der Bösen Eltern" es für ihre Experimente nutzten. Wobei es da auch isoliert ist und keine Referenzen zu AoS gefallen sind, die ich bemerkt hätte (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hier taucht das Darkhold bei WandaVision auch ohne Referenz auf, respektive als Dinge die halt so Agatha Harkness hat.
--- Ende Zitat ---

Es gibt ja zwei Möglichkeiten wie sie das im MCU lösen, entweder die Serien spielen wieder in anderen Realiäten oder es gibt mehr als einen Darkhold. Bei AoS hatte man ja gesehen, dass das Buch leer war und nach dem Öffnen sich erst mit Worten und Bildern füllte, daher könnte das auch bedeuten, dass das Buch genau die Informationen erscheinen lässt, die man braucht und nichts vorgeschrieben ist.
In den Comics hat der Darkhold eine Verbindung zu Cthon (die Marvel Version von Cthullu). Im Endeffekt würde das bedeuten, dass sich die Darkholds die Infos aus dem "dunkle Magie Internet" von Cthon zieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln