Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (4/25) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 26.11.2021 | 07:55 ---Ich war ja fest davon ausgegangen, dass die Kate Bishop Story mit Clint Bartons Tochter durchgezogen wird, statt die eigenständige Figur einzuführen.

--- Ende Zitat ---
Angesichts der Tatsache, dass das gar keine Schauspielerin war sondern die Tochter einer der beiden Russo-Regisseure (die gar keine Schauspielkarriere anstrebt) war das eher unwahrscheinlich.

Aber in ein paar Jahren kann Abby Ryder Fortson (aka Cassie Lang) vielleicht doch mit Stature zu den Young Avengers stossen (von denen ja schon einige zu sehen waren)

--- Zitat von: tartex am  2.12.2021 | 19:33 ---Sorry, aber das Musical war doch nie länger als 5 Sekunden im Bild, oder?

--- Ende Zitat ---
Aendert nix dran, dass es eine komplette Audioaufnahme von Save The City gibt. ;)

--- Zitat von: Sosthenes am 26.11.2021 | 19:46 ---So als Nicht-Gucker, die Grundprämisse des Comics ist draussen, oder? Hawkeye allein im neuen Kiez wurde dann durch Hawkeye Allein Zu Haus oder so ersetzt? (Im MCU ist er ja sowohl ein bisschen grimdarker als auch eingefleischter Dad)

--- Ende Zitat ---
Sie haben sehr gute Arbeit geleistet trotz (oder auch gerade mit) dem Barton-Familienhintergrund aus dem MCU und der Ronin-Phase von Hawkeye ein Setup zu bauen mit dem man eine Variation DER Hawkeye-Serie (deren Zeichenstil man auch im Intro der Serie sehen kann) und Kate Bishop Hawkeye ins MCU einfuehren kann und gleichzeitig den "alten" Hawkeye (bevor er noch zum "Old Man Hawkeye" wird ;) ) aus dem MCU "ausbauen" kann.

--- Zitat ---Gibts wenigstens genügend Lila? ;)

--- Ende Zitat ---
Wenn es nach Kates Plaenen fuer Clints neues Kostuem geht vermutlich schon :D

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  4.12.2021 | 20:32 ---Angesichts der Tatsache, dass das gar keine Schauspielerin war sondern die Tochter einer der beiden Russo-Regisseure (die gar keine Schauspielkarriere anstrebt) war das eher unwahrscheinlich.

--- Ende Zitat ---

Ein Recast wäre jetzt auch nicht zu sehr aufgefallen, da Hawkeyes Famile recht wenig Screentime hatte.

Selganor [n/a]:
Aber Hawkeye waere nur dann wirklich "raus" gewesen wenn er stirbt, oder glaubst du etwa er wuerde ruhig dahocken und sich zuruecklehnen waehrend seine Tochter mit seinem Namen "Heldenkram" macht?

Da ist Kate Bishop (wenn auch mit vermutlich leicht abgewandeltem Hintergrund) die ja schon in den Comics eingefuehrt wurde doch eine bessere Wahl.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  5.12.2021 | 20:39 ---Aber Hawkeye waere nur dann wirklich "raus" gewesen wenn er stirbt, oder glaubst du etwa er wuerde ruhig dahocken und sich zuruecklehnen waehrend seine Tochter mit seinem Namen "Heldenkram" macht?

--- Ende Zitat ---

Er ist ja schon taub. Eine weitere schwerwiegende Verletzung und er kann aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr "Hawkeye" sein. Als Trainer und Missionkoordinator kann ich mir ihn sehr gut vorstellen.

Raven Nash:
Hab jetzt auch mal die ersten drei Folgen durch. Obwohl ich Hawkeye für den langweiligsten Avenger halte, ist das wiederum die erste der Marvel-Serien, die mir wirklich gefällt (Loki war nett, mir aber zu abgefahren, F&WS hab ich nach Folge 3 nicht mehr geschaut, WV nicht mal angefangen).

Kritikpunkte: Welcher Trottel hat die "Ausbildung" von Kate verbockt? FITA-Bogenschießen - ja, sicher. Gute Basis für das Schießen aus fahrenden Autos.
Olypmisches Fechten - wo soll das Stechen mit Autoantennen relevant sein? Da wollte wohl ein Drehbuchschreiber mal kein Kendô habe und was anderes kannte er nicht...

Lustig fand ich die Fechtszene mit dem Verlobten ihrer Mutter - es ist ja unglaublich entlarvend, wenn ein erwachsener Mann es schafft, einen Quart-Stoß eines Teenagers zu parieren und sie dabei zu entwaffnen, weil ihr Griff zu schwach ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln