Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (8/25) > >>

Sashael:
So "originelle" Moves wie in Ong Bak?  ~;D

Wir sind bisher recht gut unterhalten. Langsam kommt man aber auch in einen Bereich, in dem man als Allesgucker von Marvel merkliche Wissensvorsprünge hat.

Solange sie die Veröffentlichungsgeschwindigkeit nicht noch weiter hochfahren, werde ich wohl noch mitkommen.

Raven Nash:

--- Zitat von: Sashael am  8.12.2021 | 22:33 ---So "originelle" Moves wie in Ong Bak?  ~;D
--- Ende Zitat ---
Welche findest du denn "witzig"? Sind halt aus dem Muay Boran. Und die Kampfszenen sind da auch extrem gut gemacht (was auch daran liegt, dass Tony Jaa das Zeug halt wirklich kann). "Lustig" sind nur die Outtakes, in denen man sieht, dass einige Male wirklich getroffen wurde...

Beste Line der 4. Folge: "Wie machst du das mit so einem langen Bogen?" "Ich hab einen zusammenklappbaren."  ;D

Und wir rätseln immer noch, wo die Serie jetzt zeitlich rein gehört - was wohl daran liegt, dass wir schon lange den Überblick verloren haben...

Medizinmann:

--- Zitat ---Ich kann mich an den Char zwar nichtmal erinnern, aber ich gehe davon aus, dass von Savate nicht viel zu sehen gewesen sein wird.
--- Ende Zitat ---
Cap America ( 2 ) the Wintersoldier
Batroc ist der Anführer der Terroristen auf dem Schiff und in realität ist der Darsteller ein berühmter Kanadischer UMC Champion

--- Zitat ---Und wir rätseln immer noch, wo die Serie jetzt zeitlich rein gehört -
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall 5+ Jahre NACH dem Thanos-Snap
Ich kann mir gut vorstellen das er zeitgleich mit Wandavision ist

Hough
Medizinmann

Enrico Pallazzo:
Gestern hab ich die Theorie gelesen, dass die Serie im Mulitiverse spielt. Hauptindiz war, dass bei der "Avengers-Schlacht" in Folge 1 ein anderer Buchstabe aus dem "STARK"-Schriftzug vom Turm herunterfällt als im Film von 2012.

Das Multiverse-Zeug macht mich (generell) nicht so an.

So oder so, die Serie gefällt mir sehr. Humor, Action und John McCla, äh Clint Barton als getriebener Held, den seine Vergangenheit einholt.  :d
Schade, dass es bald schon wieder vorbei ist.

Medizinmann:

--- Zitat ---Schade, dass es bald schon wieder vorbei ist.
--- Ende Zitat ---
Dann kommt die Nächste Miniserie .
Ist doch ein erfolgreiches Konzept ;)
Kang wird (IIRC) gefeaturet .Wars in Doc Strange's Multiverse Madness ?
Black Widows kleine Schwester ist gut beim Publikum angekommen ,da kommt noch mehr .Jetzt bei Hawkeye und später auch (denke ich)

--- Zitat ---Das Multiverse-Zeug macht mich (generell) nicht so an.

--- Ende Zitat ---
Das Multiverse-Thema ist ok (und Canon seid 30,40 Jahren )
Das What If Zeug war enttäuschend. Lediglich die erste Episode war gut, der Rest war ein Reinfall  ::)

mit wahnsinnigem Tanz
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln