Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (10/25) > >>

Seraph:

--- Zitat von: tartex am  9.12.2021 | 11:50 ---Ach, das ist doch nur Fan-Wank. Lies mal die seltsamen Theorien zu den Serien, die schon durch sind, welche seltsamen Indizien dort für alles mögliche - inklusive des Multiversums - gefunden wurde. Hat sich eigentlich immer als falsch herausgestellt.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, man interpretiert als Fan oft auch viel zu viel in seine heißgeliebten Serien oder Filme hinein.
Siehe auch Selganors Hinweis auf Hawkeyes Sprung am Anfang von Folge 1 (no offense). Manchmal wird einfach handwerklich nicht 100%ig sauber gearbeitet beim Film.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Seraph am  9.12.2021 | 12:40 ---Siehe auch Selganors Hinweis auf Hawkeyes Sprung am Anfang von Folge 1 (no offense). Manchmal wird einfach handwerklich nicht 100%ig sauber gearbeitet beim Film.

--- Ende Zitat ---

Oder der Sprung aus Folge 1 war eine Off-Screen Szene aus Avengers 1. Ich kann mich auch nicht an ein kleines Mädchen erinnern, dass aus einem offengesprengten City Loft Hawkeye beobachtet hat.

Seraph:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  9.12.2021 | 13:00 ---Oder der Sprung aus Folge 1 war eine Off-Screen Szene aus Avengers 1. Ich kann mich auch nicht an ein kleines Mädchen erinnern, dass aus einem offengesprengten City Loft Hawkeye beobachtet hat.

--- Ende Zitat ---

Ja natürlich war es eine Off-Screen Szene.
Aber ob er sich jetzt linksrum oder rechtsrum dreht beim Sprung ist für mich ganz klar keine Spekulation über Multiversen wert.
Sowas wird einfach ~10 Jahre später gedreht und manchmal gibt es eben Abweichungen...

Selganor [n/a]:
Ich glaube irgendwo wurde mal erwaehnt, dass sie fuer die Serie Material des Films uebernommen haben ohne nochmal genau zu schauen, ob diese Einstellung im Film gelandet ist oder nicht, hauptsache es passt sich gut in die Serie ein.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  9.12.2021 | 15:01 ---Ich glaube irgendwo wurde mal erwaehnt, dass sie fuer die Serie Material des Films uebernommen haben ohne nochmal genau zu schauen, ob diese Einstellung im Film gelandet ist oder nicht, hauptsache es passt sich gut in die Serie ein.

--- Ende Zitat ---

Mal off-topic, aber beim Finale von "Man of Steel" und der Rückblende am Anfang von "Batman vs Superman" haben sie genau drauf geachtet, dass die Szenen zusammenpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=9nqqhw9joQw

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln