Medien & Phantastik > Sehen
Hawkeye auf Disneyplus
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Seraph am 28.11.2021 | 20:02 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Idee mit dem Hörgerat als Folge der zahlreichen Schlachten fand ich ebenfalls toll!
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Witzigerweise trägt er auch in den Comics ein Hörgerät.
Zed:
Dritte Folge: Ein Volltreffer!
- Humorvolle, phantasievolle* Actionsequenz - besser als in manchen Kinofilmen!
- Emotionale Originstory einer neuen Figur
- Nochmal durchaus rührende Momente dank Clint, seinem Hörschaden und seiner Familie
- Gute Dynamik zwischen Kate und Clint
Die Story? Nach zuviel Exposition in der zweiten Folge hab ich noch immer keinen Plan, worum es eigentlich geht, außer dass es keine gute Idee ist, Ronin (gewesen) zu sein. Ist mir auch egal, wenn der Rest so cool weitergeht. ;D
*schön verankert im MCU
tartex:
--- Zitat von: Alex am 26.11.2021 | 13:40 ---Die Comedy-Elemente sind gut, vor allem das Musical, bei dem ich echt vorgespult habe, war das doch irgendwann nicht mehr zu ertragen. :)
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das Musical war doch nie länger als 5 Sekunden im Bild, oder?
Zed:
Ohne jetzt nachzumessen tippe ich schon auf 40 Sekunden Musical insgesamt. Hier haben sie sich schon herausgenommen, die Idee, "Avengers 2012" als Musical "Rogers" länger auszureiten als sie es in einem Kinofilm gemacht hätten.
Ich fand's amüsant, auch in der Länge.
Alex:
--- Zitat von: tartex am 2.12.2021 | 19:33 ---Sorry, aber das Musical war doch nie länger als 5 Sekunden im Bild, oder?
--- Ende Zitat ---
Die Musik war eher das Problem bei mir. :) Aber war trotzdem lustig ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln