Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (11/25) > >>

tartex:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  9.12.2021 | 16:33 ---Mal off-topic, aber beim Finale von "Man of Steel" und der Rückblende am Anfang von "Batman vs Superman" haben sie genau drauf geachtet, dass die Szenen zusammenpassen:

--- Ende Zitat ---

Wobei sie natürlich mit weniger zusammenpassenden Szenen für weniger Aufwand auch noch mehr feuchte Fanboy-Theorien kriegen.  >;D

Teylen:
Die neuste Folge ist raus, und ich finde die Serie weiterhin erstaunlich gut.
Sowohl die Dynamik zwischen Clint und Kate als, zumindest diesmal, auch die Larper.
Und die kleine Film-Referenz am Ende war auch ganz nett  ^-^

Seraph:

--- Zitat von: Teylen am  9.12.2021 | 23:57 ---Die neuste Folge ist raus, und ich finde die Serie weiterhin erstaunlich gut.
Sowohl die Dynamik zwischen Clint und Kate als, zumindest diesmal, auch die Larper.
Und die kleine Film-Referenz am Ende war auch ganz nett  ^-^

--- Ende Zitat ---

Gefällt mir bislang auch sehr gut. Clint und Kate harmonieren super!
Bin gespannt ob sie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Yelena noch von Clints Unschuld überzeugen können, oder ob sie weiterhin bei den Bösen mitspielt...

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  9.12.2021 | 16:33 ---Mal off-topic, aber beim Finale von "Man of Steel" und der Rückblende am Anfang von "Batman vs Superman" haben sie genau drauf geachtet, dass die Szenen zusammenpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=9nqqhw9joQw

--- Ende Zitat ---
Woah, ich liebe sowas!

Selganor [n/a]:
Da BvS schon gleich beim Release von MoS bekanntgegeben wurde wusste Snyder (der beide Filme gemacht hat) ja schon, dass er die Filme verbinden will.

Es wuerde mich schwer wundern wenn Whedon schon damit gerechnet hat, dass fast 10 Jahre spaeter eine Hawkeye-Serie genau diese Scene "wiederverwertet"

Teylen:

--- Zitat von: Seraph am 10.12.2021 | 07:55 ---Bin gespannt ob sie (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Yelena noch von Clints Unschuld überzeugen können, oder ob sie weiterhin bei den Bösen mitspielt...
--- Ende Zitat ---
Ich denke es wird letzteres, da sie bisher keine Charakterentwicklungen in den Serien gemacht haben, für welche man die Serie gesehen haben muß. Mit ggf. der Ausnahme von Vision 2.0.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln