Medien & Phantastik > Sehen
Hawkeye auf Disneyplus
Wizz_Master:
Hui, vorletzte Episode und was für ein Ende. Hawkeye hat sich echt gemausert, würde mich über eine zweite Staffel freuen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Actionreicher Fight zwischen Ronin und Echo
- Psychospiel von Yelena mit Kate, ein Highlight
- Vincent D'Onofrio is back!!!!
tartex:
Schön, wenn man sich die Zeit nimmt, dass Leute sich einfach mal sitzend 10 Minuten unterhalten.
"Show, don't tell!", kann mir gestohlen bleiben, wenn die Schauspieler gut und die Charaktere interessant sind.
(Okay, hat das Loki-Finale eigentlich auch schon geschafft.)
Seraph:
Ich muss sagen (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Florence Pugh als Yelena gefällt mir von Szene von Szene immer besser. Wahnsinn, was für eine Präsenz sie hat.
Sehr cool fand ich auch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das Intro zur 5. Folge. Das ist jetzt in den letzten 2 Jahren die vielleicht 4. oder 5. Szene, in der wir den Blip sehen und ich habediese Art der Anspielungen einfach nicht satt. Für mich verdichtet das die zusammenhängende MCU-Welt immer weiter, auch wenn Szenen dafür vielleicht wiederholt werden. Klasse!
Evtl. kann Hawkeye Yelena ja erzählen, dass er selbst seine Familie bei dem Blip verloren hat. Vielleicht hält sie das von ihrer Rache ab?
Flamebeard:
--- Zitat von: Seraph am 16.12.2021 | 08:35 ---Sehr cool fand ich auch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das Intro zur 5. Folge. Das ist jetzt in den letzten 2 Jahren die vielleicht 4. oder 5. Szene, in der wir den Blip sehen und ich habediese Art der Anspielungen einfach nicht satt. Für mich verdichtet das die zusammenhängende MCU-Welt immer weiter, auch wenn Szenen dafür vielleicht wiederholt werden. Klasse!
Evtl. kann Hawkeye Yelena ja erzählen, dass er selbst seine Familie bei dem Blip verloren hat. Vielleicht hält sie das von ihrer Rache ab?
--- Ende Zitat ---
Das Problem dabei:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie macht er ihr begreiflich, dass Natasha sich für die Welt geopfert hat, ohne Beweise dafür zu haben? So schaut's halt aus, dass Clint seine Familie zurück hat. Und das Einzige, was er dafür opfern musste, war Natasha. Das dürfte jedenfalls die Argumentation der Baroness gegenüber Yelena gewesen sein...
Seraph:
--- Zitat von: Flamebeard am 16.12.2021 | 08:59 ---Das Problem dabei:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie macht er ihr begreiflich, dass Natasha sich für die Welt geopfert hat, ohne Beweise dafür zu haben? So schaut's halt aus, dass Clint seine Familie zurück hat. Und das Einzige, was er dafür opfern musste, war Natasha. Das dürfte jedenfalls die Argumentation der Baroness gegenüber Yelena gewesen sein...
--- Ende Zitat ---
Absolut ja, daran musste ich gestern auch denken. Was für ein (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)übernatürliches Mittel könnte es geben, um Yelena eine Vision von Vormir o.Ä. zu geben? Glaube, dass wäre zu weite her geholt und zu sehr "High Magic" für die doch sehr geerdete Hawkeye-Serie. Vielleicht reicht ein herzergreifender Monolog? Oder sie bleibt doch erstmal auf der Seite der Baroness? Auf der anderen Seite halte ich Yelena auch für zu clever, um sich als Teil eines Teams von bösen Avengers einspannen zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln