Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (14/25) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Seraph am 16.12.2021 | 13:32 ---Weißt du mehr als ich? Ist sowas angekündigt worden?

--- Ende Zitat ---
Ich gehe davon aus das alle überlebenden Avenger Charaktere weiterhin richtige Filme bekommen werden mit entsprechenden auftritten?
Was ja auch der Grund ist weshalb weder WandaVision noch Falcon oder Loki irgendwas gemacht haben, was man in einem ggf. zukünftigen Film erklären müßte. Außer vielleicht White Vision. Wofür vermutlich ein kleiner Rückblick reicht, ähnlich wie der am Anfang dieser Folge.

--- Zitat von: Sashael am 16.12.2021 | 13:29 ---Ich würde es ja totkomisch finden, wenn sie den Weg der Comicserien gehen.
"Du willst die Antwort auf deine Fragen? Dann kauf dir doch bitte noch Heft 224 von Serie X, Heft 153 von Serie Y und den Sammelband 14 von Serie Z.
Danach hast du zwar NOCH mehr Fragen, aber die beantworten wir in den folgenden 10 Heften: #12 von Serie A, #34 von Serie B, ...."
 ;D
--- Ende Zitat ---
Ahahaha :D  ~;D

aikar:

--- Zitat von: Teylen am 16.12.2021 | 13:38 ---Was ja auch der Grund ist weshalb weder WandaVision noch Falcon oder Loki irgendwas gemacht haben, was man in einem ggf. zukünftigen Film erklären müßte.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ganz anders. Mich hat eigentlich eher überrascht, wie extrem die Auswirkungen in fast allen dieser Serien waren

WandaVision
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)White Vision, Miss Marvel, Wanda ist Magierin und hat das Darkhold
Loki
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Multiversum, Kang
Hawkeye
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Yelena, die wohl mittelfristig die neue Black Widow für die Avengers werden wird; Kingpin
Inzwischen frage ich mich, wie sie das MCU fortsetzen, ohne dass die Kenntnis der Serien eine Notwendigkeit für das Verständnis der Filme wird.

Seraph:

--- Zitat von: aikar am 16.12.2021 | 14:04 ---Sehe ich ganz anders. Mich hat eigentlich eher überrascht, wie extrem die Auswirkungen in fast allen dieser Serien waren

WandaVision
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)White Vision, Miss Marvel, Wanda ist Magierin und hat das Darkhold
Loki
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Multiversum, Kang
Hawkeye
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Yelena, die wohl mittelfristig die neue Black Widow für die Avengers werden wird; Kingpin
Inzwischen frage ich mich, wie sie das MCU fortsetzen, ohne dass die Kenntnis der Serien eine Notwendigkeit für das Verständnis der Filme wird.

--- Ende Zitat ---

Wollte ich gerade sagen! Gerade die Ereignisse aus Loki sind DAS zentrale Element aller kommenden Filme.
Und nur weil die Original-Avenger nun alle einen Film/Serie bekommen haben, heißt das nicht unbedingt, dass das auch weiterhin so sein wird.

Thor = Teil 4 kommt, okay
Cap = Teil 4 kommt, okay
Iron Man = eine "Ironheart"-Serie kommt, das muss aber nicht auf eine dauerhafte Film-/Serienreihe hinweisen
Hulk = eine "She-Hulk"-Serie kommt, das muss aber nicht auf eine dauerhafte Film-/Serienreihe hinweisen

zu Black Widow (=Yelena) und Hawkeye ist auch noch gar nichts bekannt, was zukünftige Projekte angeht. Im Gegenteil würde ich eher davon ausgehen, dass nur teilweise Publikumsmagneten wie z.B. Thor weitermachen und dass "Neben-Avengers" durchaus durch zahlreiche weitere Charaktere wie Shang-Chi, Doctor Strange, Captain Marvel etc. ersetzt werden. Vielleicht bleibt uns Kate Bishop dauerhaft als Avengers erhalten - auch wenn das nicht bedeutet, dass sie Solofilme erhält - aber ich bin schon sehr davon überzeugt, dass das Jeremy Renners letzter Auftritt gewesen sein wird. Clint Barton wird Weihnachten mit der Familie feiern und sich zur Ruhe setzen. In 5 Jahren mal ein Cameo-Auftritt, wenn irgendwer ihn im Ruhestand anruft und er einen heißen Tipp nennen darf, das wars dann aber auch...

aikar:

--- Zitat von: Seraph am 16.12.2021 | 14:14 ---aber ich bin schon sehr davon überzeugt, dass das Jeremy Renners letzter Auftritt gewesen sein wird. Clint Barton wird Weihnachten mit der Familie feiern und sich zur Ruhe setzen.
--- Ende Zitat ---
Dazu muss ich sagen, dass das ein Punkt ist, der mich gleichzeitig erschüttert und begeistert hat. Ein Avenger, der einfach mal verbraucht ist, Langzeitschäden hat und alt wird. Oder anders gesagt: menschlich ist.
Das war es, was mir schon bei der Netflix-Daredevil-Serie gefallen hat. Man hat gemerkt, dass es Folgen hat, wenn der Held ständig zusammengeschlagen wird. Es gibt götterartige Wesen in dieser Welt, aber einige der Helden sind schlussendlich halt doch nur Menschen. Und die haben Grenzen. Und das macht genau diese Helden auch interessant.

--- Zitat von: Seraph am 16.12.2021 | 14:14 ---eine "Ironheart"-Serie kommt, das muss aber nicht auf eine dauerhafte Film-/Serienreihe hinweisen
...
Vielleicht bleibt uns Kate Bishop dauerhaft als Avengers erhalten - auch wenn das nicht bedeutet, dass sie Solofilme erhält

--- Ende Zitat ---
Gab es nicht auch mal Gerüchte über Young Avengers für das MCU? Als Avenger ist Kate noch nicht soweit. Dafür braucht es entweder wirklich starke Kräfte (Spiderman, Monica Rambeau) oder extrem viel Erfahrung/Kompetenz (Hawkeye, Black Widow). Kate ist nur ein Mensch ohne Kräfte. Für ihr Alter sehr kompetent und mit einigen Jahren Erfahrung kommt sie vielleicht mal in diese Liga, aber sicher nicht in absehbarer Zeit.

Seraph:
Ja, das Gerücht gab es. Soweit ich weiß, ist allerdings noch nichts bestätigt.
Könnte mir gut vorstellen, dass die Heldenriege künftig in etwa so aussieht:

Avengers: Thor, Wanda, Dr. Strange, Spider-Man, Shang-Chi, Captain Marvel

Young Avengers: Kate Bishop, Kamala Khan, Iron Heart, der Dude aus Falcon and the Winter Soldier (komme gerade nicht auf den Namen)

Unsicher bin ich mir bei She-Hulk, Yelena und dem Black Panther-Nachfolger (Shuri?)...

Übrigens, vollste Zustimmung für deinen Satz mit den Langzeitschäden! Richtig gut!
Die Szene (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)in der Hawkeye das Avengers-Denkmal in NYC besucht und mit Natasha spricht....uff...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln