Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (15/25) > >>

aikar:

--- Zitat von: Seraph am 16.12.2021 | 15:12 ---Avengers: Thor, Wanda, Dr. Strange, Spider-Man, Shang-Chi, Captain Marvel
--- Ende Zitat ---
Dr. Strange war eigentlich  nie ein Avenger, der hat nur manchmal mit ihnen zusammengearbeitet. Ebenso Captain Marvel. Wanda wird wohl nach den WV-Ereignissen auch eher erst mal anderes zu tun haben. Thor würde ich erst mal bei den Guardians of the Galaxy ablegen.

Bleiben Spider-Man und Shang-Chi
Dazu:
Hulk/Bruce Banner, Falcon, Winter Soldier und natürlich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vision
Evtl. auch Monica Rambeau, Yelena, Rescue ("Pepper" Potts) und Warmachine (Obwohl bei dem der Verschleiß noch deutlicher ist als bei Hawkeye)

Auswahl ist also genug. Und nach der letzten Hawkeye-Folge schließe ich nichtmal aus, dass Daredevil ins MCU einzieht. Und damit dann evtl. auch die restlichen Defenders.

Lord of Badlands:

--- Zitat von: aikar am 16.12.2021 | 15:27 ---Und nach der letzten Hawkeye-Folge schließe ich nichtmal aus, dass Daredevil ins MCU einzieht. Und damit dann evtl. auch die restlichen Defenders.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schon No Way Home gesehen? [emoji16]
Sent from my NOTE 20 using Tapatalk

Teylen:
@Aikar

WandaVision:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hinsichtlich White Vision stimme ich zu.

In Bezug auf Wanda hat man ihre Fähigkeiten bisher nicht wirklich definiert und ich sehe dahingehend jetzt keinen großen Unterschied zum normalen Superheldenfähigkeitsset. Ich denke nicht das für normale Zuschauer der Name des Buchs oder das Buch an sich interessant sein wird.

Ms. Marvel kommt in Wanda Vision nicht vor? Das ist wohl wahlweise Photon, Pulsar oder Spectrum.
Welche jetzt kein eigenen Film hat, und als Superhelden Nebenfigur wohl im nächsten Captain Marvel Flick eingeführt wird. Wo man jetzt auch keine große Origin Story braucht.
Loki
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man muß kein Loki schauen um zu wissen das das Multiversum exisitiert und in den nächsten Filmen eine Rolle spielen wird.
Das es das gibt und ein zentrales Thema wird weiß man bereits allerspästesdens seit dem Multiverse of Madness angekündigt wurde.
Mich hat in der Serie deutlich mehr überrascht, dass man in der Serie behauptete respektive damit startete das es kein Multiversum gab. Gerade mit der Vedeutlichung von Abspaltungen in Endgame.

In Bezug auf Kang. Man sieht eine Version von Kang, die dann auch noch abgemurkst wird. Wo ist die Relevanz dann für den kommenden Antman Film, der Kang nochmal komplett neueinführen wird.

Hawkeye
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Yelena wurde bereits in Black Widow eingeführt, mit dem starken Hinweis das sie die neue Black Widow wird.
Solange sie in Hawkeye nicht von ihrem Hawkeye-Murder-Boner runter kommt ist die Serie nicht für weitere Filme relevant.
Nun und gerade dahingehend zweifele ich daran, dass es in der Serie passiert.

Zed:
Letzte Folge der ersten Staffel eben gesehen: Meinen Geschmack hat sie nicht voll getroffen.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass das Urban-Rich-Kid-Mob-Setting mich nicht so anspricht. Das Finale verlässt dieses Setting nicht. Nachdem sehr viele Figuren in den ersten fünf Folgen in Stellung gebracht wurden, werden sie hier nach und nach abgearbeitet. Dabei ist die eine Paarungen/Konfliktpartner:innen netter anzusehen als andere. Der BigBad sagte mir gar nix.

Habe ich die Actionsequenz der zweiten Folge wegen ihrer Abwechslung und ihrer tollen Einfälle sehr geschätzt, so empfand ich die Action bis auf wenig Momente hier als weniger abwechslungsreich und als liebloser abgearbeitet.

Schauspielerisch gibt es weiterhin nichts auszusetzen. Auf Figurenebene werden die dringendsten Fäden abgearbeitet, und genügend neue Fäden werden Richtung Zukunft des MCU gelegt.

Für das Finale gibt es von mir 5/10 Punkten, und für "Hawkeye" insgesamt gebe ich 6 von 10 Punkten.

Abspannservice: Für die Serie wurden ja einige eigene kleine Kunstwerke geschaffen und inmitten des Abspanns wird eines dieser kleinen Kunstwerke gänzlich präsentiert.

Sashael:
Uuuund sie haben tatsächlich in einer D+ Serie einen Faden aufgelöst, den sie in einem Kinofilm gesponnen haben.

Disney möchte das MCU anscheinend doch in eine ... sagen wir mal "holistische" Richtung entwickeln. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln