Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (19/25) > >>

Space Pirate Hondo:
Es kam gleich ein ganzer Schwarm von Polizeiautos, die nur da waren, um die Mutter zu verhaften und nicht die 50 bewaffenten Mitarbeiter eines Umzugsunternehmens.  ~;D

Medizinmann:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 28.12.2021 | 01:55 ---Es kam gleich ein ganzer Schwarm von Polizeiautos, die nur da waren, um die Mutter zu verhaften und nicht die 50 bewaffenten Mitarbeiter eines Umzugsunternehmens.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Der Kingpin kann (und wird) da einiges im Vorfeld geschmiert haben . Einfach, wenn einem die 1/2
Polizei New Yorks in der Tasche liegt .
Das ist ja die Prämisse Kingpins ;) zumindest in den alten Comics und der Daredevil Serie und der Punisher Serie.
Also zumindest das ist nachvollziehbar/erklärbar

@Serie
schöner , toller Abschluss .
Freue mich auf mehr , hat mir besser gefallen als Falcon & Wintersoldier

mit einem Tanz in der Tasche
Medizinmann

Runenstahl:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 28.12.2021 | 01:55 ---Es kam gleich ein ganzer Schwarm von Polizeiautos, die nur da waren, um die Mutter zu verhaften und nicht die 50 bewaffenten Mitarbeiter eines Umzugsunternehmens.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Durchaus möglich das die ausgerückt sind weil Leute ein Feuergefecht gemeldet haben. Aber wenn man als Polizist dann ankommt und die Wahl hat eine Wirtschaftskriminelle zu verhaften, oder aber Leute gegen die gerade Avengers gekämpft haben, dann kann ich schon verstehen das der Polizist sich sagt "Och nö. Bevor ich jetzt versuchen muß Superrobotern oder Außerirdischen meine 08/15 Handschellen anzulegen führe ich lieber eine friedliche Wirtschaftskriminelle ab. Soll sich SHIELD doch um die anderen kümmern." ;)

Selganor [n/a]:
Der Grossteil der Umzugsleute wird vermutlich eher von Krankenwagen als Polizeiwagen mitgenommen werden, da die ja auch will beschossen oder mit Spezialpfeilen erwischt wurden.

(Ausser den armen Schweinen die - wenn sie dann noch leben - vermutlich irgendwo in einem neuen Eulenbau wieder gross werden)

Flamebeard:

--- Zitat von: Teylen am 27.12.2021 | 22:27 ---Für so eine emotionale Szene, zwischen Kate und ihrer Mutter, damit sie bei mir landet, brauche ich irgendwie mehr als "Offscreen hat Kate sie verpfiffen, ist irgendwie an die Infos gekommen, und die Polizei war überzeugt" ^^;

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn ich mich an das nicht auf dem Handy abgespielte Gespräch richtig erinnere, sagt sie zumindest in der englischen Tonfassung sowas wie "...dealt with Armand.../...handled Armand...". Das dürfte dann wiederum genug Futter geben, dass da jemand genauer nachstochert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln