Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Sachen bei Computer-RPGs, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.

<< < (29/48) > >>

Chobe:

--- Zitat von: Gunthar am  1.01.2022 | 13:49 ---Wieso kann dann SWTOR genau das und erst noch synchronisiert? Wobei es in der Tat einen Riesenaufwand ist, alles zu vertonen.

--- Ende Zitat ---
Vorrangig deswegen, weil SW:TOR irgendwo in den Top 5 der teuersten Spiele aller Zeiten steht. Und bisher gibt es auch noch kein anderes Spiel, dass sich ersthaft getraut hätte, komplett eigene Quests und Stories für verschiedene Charaktere (Klassen, Backgrounds, etc.) zu bauen.

Gunthar:

--- Zitat von: Zanji123 am  7.01.2022 | 14:30 ---was mich etwas (zeit neuestem irgendwie) triggert/nervt ist das
- die Waffe schwebt ca ne Handbreit hinter deinem Rücken sollte sie eine Zweihandwaffe sein (vor allem wenn das noch nicht mal irgendwie verdeckt wird sondern ABSOLUT offensichtlich ist da die Waffe halt von keiner Halterung da gehalten wird

--- Ende Zitat ---
Ach, und dann clippt auch noch die Langhaarmähne durch die Waffe hindurch.

nobody@home:

--- Zitat von: Gunthar am  7.01.2022 | 17:24 ---Ach, und dann clippt auch noch die Langhaarmähne durch die Waffe hindurch.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte immer, das wäre für Spielwelthaare schlicht normal... :o ~;D

("Helm, Hut, schwebende Klinge auf dem Rücken? Die Frisur sitzt!")

Orlock:

--- Zitat von: unicum am 17.12.2021 | 21:20 ---Manchmal hab ich nachdem ich den strang gelesen habe lust uralte Spiele wieder mal zu zocken,....

zum glück hab ich keine Zeit dafür.

--- Ende Zitat ---

Aber so was von +1!

Momentan hätte ich echt mal wieder Bock auf Skyrim. Leider habe ich gerade vier andere Spiele in verschiedenen Fortschrittsstadien laufen...

Jiba:

--- Zitat von: Orlock am  7.01.2022 | 21:35 ---Momentan hätte ich echt mal wieder Bock auf Skyrim. Leider habe ich gerade vier andere Spiele in verschiedenen Fortschrittsstadien laufen...

--- Ende Zitat ---

Ich spiel demnächst mal wieder ein paar 5th Generation-Konsolen-RPGs auf meinem Handheld. Aktuell ist's "Final Fantasy Tactics", danach wird's wohl wieder "Suikoden 2" zum hundertdrölfzigsten Mal. Hach, wird das schön.

--- Zitat ---- "ich bin in Vollrüstung, hab ne Zweihand Axt aufm Rücken aber kann super flinke ausweichrollen machen" in Action RPGs

--- Ende Zitat ---
Ähmmmmm... na und? Ich meine warum müssen Action-Spiele auch nur einen feuchten Driss auf Realwelt-Physik geben. Wir kämpfen hier gegen spanischsprachige Höllenfürsten, das ist nicht "Quarks und Co."...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln