Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Superpersonen / -kräfte - Komplettierungsaustausch
First Orko:
Professor Prozessor
Der IT-Nerd-Superschurke. Hat sein Hirn in einer auf dem Schwarzmarkt erworbenen Rechnerfarm per neuronalen Netz virtualisiert, das Abbild in einen experimentellen Mikro-Supercomputer miniaturisiert, sein Bewußtseint mit [something something weird magic science] in das Kunsthirn transformiert und hat effektiv eine echtes Computergehirn und kann sich temporär jeden beliebigen Skill holen, den er braucht - quasi das "Matrix-Lernen". Blöderweise hat er nicht den Körper für jede physische Umsetzung - aber er arbeitet daran... und er ist technisch unsterblich, solang er seinem Hirn neue Körper besorgt...
1of3:
--- Zitat von: 1of3 am 30.07.2023 | 09:57 ---Seine eigentliche Superkraft ist irgendwas mit Anführen, Strategie, Kräftetausch. Mir fällt da nicht recht was ein.
--- Ende Zitat ---
Manchmal macht Not erfinderisch. Ich muss morgen Abend einen wider einsteigenden Spieler aufschlauen. Michaels Superkraft ist also eine gewisse Form von Telepathie. Michael weiß/kennt/kann alles, was andere Personen in der Nähe kennen/wissen/können, die das selbe Ziel verfolgen. Und kann das weiter geben. Wahrscheinlich kann er das noch nicht perfekt, aber so hab ich die Möglichkeit in character zu infodumpen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln