Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Einbruchsszenario
Sidekick-Kai:
Abo.
takti der blonde?:
Kidnap the Archpriest von Skerples bespielt die Entführung des Papstes:
https://www.drivethrurpg.com/product/233069/Kidnap-the-Archpriest
Der Papst kann natürlich durch eine beliebige andere "Beute" ersetzt werden.
Ansonsten bietet der DMG von AD&D 1st Edition ab Seite 18 unter "Spying" so ein paar Säulen entlang dessen, man so ein Szenario gestalten und denken kann.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Skeeve am 12.12.2021 | 14:17 ---bevor ich hier reinschaute hatte ich gestern nachmittag einen Gedanken, der vielleicht hier reinpasst [geklaut aus einem US-Spielfilm]:
NSC-Dieb versteckt auf der Flucht die Beute im Rohbau eines Gebäudes... und kommt erst zurück als das Gebäude schon fertiggebaut und in Betrieb ist (vielleicht weil er nach dem verstecken doch noch gefasst wurde und in's Gefängnis wanderte)
[im Film, dessen Namen mir nicht mehr einfällt, zeigte sich dass der ehemalige Rohbau in der Zwischenzeit ein Polizeirevier wurde]
--- Ende Zitat ---
Klingt wie "Der Diamantencop"
Dr. Beckenstein:
Sollen die SC was klauen oder sollen sie den Diebstahl verhindern / aufklären?
Megavolt:
"Der Juwelier, der nach den Sternwen griff" von DCC in "Aufstieg des Chaos"
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln