Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Dune: AitI] Vor(ab)-Planung
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 4.02.2022 | 20:25 ---Huhu,
der Februar und da und da wollt ich doch mal nachfragen wie's so steht. Hier war der Januar unglaublich stressig, ich bin ganz froh, dass wir da noch nicht gestartet sind!
--- Ende Zitat ---
Ich wollte heute eh' was zum Status Quo schreiben, da war Jaylee einfach schneller. ;) Aber ich finde es auf jeden Fall gut, dass du nachgefragt hast! :d
Status Quo: Auch bei mir war der Januar ziemlich stressig. Insbesondere die letzten 2-3 Wochen. Ich will da jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen als nötig, nur so viel dazu: Fürs RPG allgemein und für das Forenspiel im Besonderen blieb leider (fast) keine Zeit. Ihr habt es vielleicht auch ein bisschen daran gemerkt, dass ich erst in den letzten Tagen wieder etwas aktiver unterwegs war im Forum...
Die gute Nachricht ist: Der gröbste Stress ist erstmal vorbei (keine kranken Kollegen mehr, für die man einspringen muss, etc.). Und wenn es so bleibt -*auf Holz klopf*- dann wird es im Februar auch wesentlich ruhiger & stressfreier zugehen. Und ich werde mehr Zeit für andere Dinge haben.
Die schlechte Nachricht ist: Ich werde wohl frühestens jetzt am Wochenende oder in den nächsten Tagen dazu kommen, mich einzulesen. Ich denke- und gehe momentan davon aus- dass wir nicht vor Mitte Februar starten werden (können). Einen genauen oder konkreten Starttermin kann ich euch auf Grund der besagten Umstände (leider) noch nicht nennen. Das wird jetzt davon abhängen, wie schnell & gut ich mit dem Einlesen vorankomme und wie ich mit meinen derzeitigen anderen RPG-Projekten & - Baustellen zurecht komme: Planung & Vorbereitung einer neuen Tischrunde und andererseits schauen, dass die derzeit einzig noch verbliebene Tischrunde nicht (auch noch) auseinander fällt...
Ich möchte & würde euch daher einfach noch um ein kleines Bisschen Geduld bitten. Und dass ihr hier einfach immer mal wieder reinschaut. Sobald es etwas Neues gibt, erfahr ihr es hier. :)
Shihan:
Wie im anderen Thread: alles gut!
Blizzard:
Wie ist denn bei den Spielern (vor allen Dingen bei Gorai) der Status Quo ?
Habt ihr den QS gelesen und wisst ihr schon wen ihr spielen wollt ?
Gorai:
Moin,
Danke für die Erinnerung. Dadurch das ich die letzten Wochen auch leider selbst arg beruflich eingebunden war und war für meine Gesundheit diverse Termine wahrnehmen musste, bin ich leider zum Lesen noch nicht gekommen. Ich lese zwar also mit, werde mit aber die nächsten Tage Zeit hierzu einplanen 8)
Blizzard:
--- Zitat von: Gorai am 7.02.2022 | 18:37 ---Moin,
Danke für die Erinnerung. Dadurch das ich die letzten Wochen auch leider selbst arg beruflich eingebunden war und war für meine Gesundheit diverse Termine wahrnehmen musste, bin ich leider zum Lesen noch nicht gekommen. Ich lese zwar also mit, werde mit aber die nächsten Tage Zeit hierzu einplanen 8)
--- Ende Zitat ---
Okay.
Und wie sieht's bei den anderen Spielern aus ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln