Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dune: AitI] Vor(ab)-Planung

<< < (11/23) > >>

Gorai:
Moin,

ich hatte beruflich diese Woche viel zu tun und habe gerade erst das Regelwerk in die Hand bekommen  :-\.

Falls ihr Euch bereits entschieden habt, nehme ich den Charakter der übrig ist  :-[ . Nach dem ersten Überfliegen springt mir noch keiner in mein Gehirn  ;).

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am 18.02.2022 | 19:20 ---Moin,

ich hatte beruflich diese Woche viel zu tun und habe gerade erst das Regelwerk in die Hand bekommen  :-\.
--- Ende Zitat ---
An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass keiner von euch das GRW braucht (für das Forenspiel). Wenn ihr euch das GRW trotzdem zulegen wollt, dann könnt ihr das natürlich gerne tun. Aber ihr braucht es nicht für das Forenspiel.
Es reicht, wenn ihr euch den Schnellstarter (mit Ausnahme des Abenteuers) durchlest.
Schließlich ist ein Schnellstarter ja dafür da, das Ganze ohne GRW spielen zu können.
Ich selbst werde das GRW so wenig wie möglich für das Forenspiel nutzen.

--- Zitat ---Falls ihr Euch bereits entschieden habt, nehme ich den Charakter der übrig ist  :-[ . Nach dem ersten Überfliegen springt mir noch keiner in mein Gehirn  ;).
--- Ende Zitat ---
Wenn sich von den anderen keiner mehr umentscheidet und du tatsächlich das nimmst, was übrig bleibt, dann bleiben dir Sharah oder Marcus als Charakter.

Gorai:
Moin,

Sharah Fell klingt gut  :d :)

@Blizzard: Auch den Schnellstarter habe ich erst heute Abend erst bekommen  ;).

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am 18.02.2022 | 22:43 ---Moin,

Sharah Fell klingt gut  :d :)
--- Ende Zitat ---
Dann nimmst du Sharah ?

Gorai:

--- Zitat von: Blizzard am 20.02.2022 | 11:21 ---Dann nimmst du Sharah ?

--- Ende Zitat ---

Moin & ja  :) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln