Medien & Phantastik > Sehen

Dr. Strange and the Multiverse of Madness

<< < (2/4) > >>

Seraph:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 16.12.2021 | 12:10 ---Die zweite After Credits Szene vom neuen Spider-Man Film, ist genau dieser Trailer für den nächsten Dr. Strange Film.

--- Ende Zitat ---

Hey, das war jetzt schon irgendwie ein Spoiler  :-\

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Seraph am 16.12.2021 | 13:33 ---Hey, das war jetzt schon irgendwie ein Spoiler  :-\

--- Ende Zitat ---
Nur fuer die Leute die (wie ca. 1/4 des Kinos) schon nach der Mid-Credit Scene das Kino verlassen haben

War doch frueher auch schon oft so, dass im Post-Credit ein Ausblick auf den naechsten Film (oder einen der naechsten) gemacht wurde.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Seraph am 16.12.2021 | 13:33 ---Hey, das war jetzt schon irgendwie ein Spoiler  :-\

--- Ende Zitat ---

Nee, das war quasi ein klassischer Trailer ganz am Ende des Films rangeklascht. Irgendwelche wichtige Ereignisse, wie das sonst bei den After-Credits-Scenes üblich, war das nicht.

Seraph:
Ich meinte das in dem Sinne, dass ich jetzt weiß, was bei No Way Home im Abspann läuft (habe ihn noch nicht gesehen). Da freue ich mich immer wie Bolle drauf. Jetzt weiß ich es schon.

Wizz_Master:
Ja der Trailer war epic.
Es wurde ja schon viel über die Villains spekuliert, die hier auftreten, aber der Trailer hat einen bestätigt: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Shuma-Gorath, neben Evil Strange

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln