Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Orion 13 - Ein neuartiges Pen and Paper Spielsystem (Crowdfunding)
AndreJarosch:
--- Zitat von: Blizzard am 16.12.2021 | 17:04 ---Die haben ihr Projekt auch auf Facebook vorgestellt und nach Unterstützern gesucht. Also habe ich es mir mal angesehen- aber eben leider nichts Revolutionäres oder gar Innovatives gefunden. Auch ein freies Magiesystem erfüllt diese Kriterien nicht mehr. Als ich das auf Facebook geschrieben habe, hat Facebook meinen Kommentar wegen angeblichem Spam gelöscht. :gaga:
--- Ende Zitat ---
Zwei meiner Kommentare wurden auch angeblich wegen SPAM gelöscht.
Ich gehe davon aus, dass die Ersteller des Kickstarters keine kritischen Meinungen unter ihrem Posting haben wollen und diese Kommentare melden.
--- Zitat von: Blizzard am 16.12.2021 | 17:04 ---53€ für 142 Seiten halte ich auch für überteuert, den Zielbetrag habe ich mir noch nicht angesehen. Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, das Ding ist von Vorne herein zum Scheitern verurteilt. Aber die Vorzeichen stehen nicht gerade günstig. Erinnert mich ein wenig an Steampunk Ameryll.
--- Ende Zitat ---
Zielbeitrag: 24000,00 Schweizer Franken!
Doc-Byte:
--- Zitat von: AndreJarosch am 16.12.2021 | 23:00 ---Zielbeitrag: 24000,00 Schweizer Franken!
--- Ende Zitat ---
:o Davon könnte ich mein Star Reeves RPG (mit 384 Seiten!) als deluxe Hardcover in einer Auflage von 1.500 Exemplaren drucken lassen und hätte noch genug Geld über, um die auch noch kostenfrei versenden zu können. - Bei nem Stückpreis von unter 15€ btw. Also, Produktionskosten, versteht sich.
Oh und
--- Zitat von: nobody@home am 16.12.2021 | 17:35 ---"Raumpatrouille"
--- Ende Zitat ---
gäbe es noch obendrauf. 8]
Sidekick-Kai:
--- Zitat von: AndreJarosch am 16.12.2021 | 23:00 ---Zwei meiner Kommentare wurden auch angeblich wegen SPAM gelöscht.
Ich gehe davon aus, dass die Ersteller des Kickstarters keine kritischen Meinungen unter ihrem Posting haben wollen und diese Kommentare melden.
--- Ende Zitat ---
Mein Kommentar wurde auch gelöscht. Dabei war der nicht einmal sonderlich kritisch. :o
Swafnir:
Für mich schon Grund genug da nicht mit zu machen.
Blizzard:
--- Zitat von: unicum am 16.12.2021 | 17:56 ---Ich hatte jezt auch gedacht "cool ein Raumpatroille Rollenspiel" und war enttäuscht als ich magier und Krieger gelesen habe,...
--- Ende Zitat ---
Bei dem (Vor)Titel (Orion) müssen sie übrigens auch aufpassen, dass die Leute nicht denken, es handle sich um einen Zusatzband zum einem gewissen DSA-Quellenbuch. ~;D ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln