Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Orion 13 - Ein neuartiges Pen and Paper Spielsystem (Crowdfunding)

<< < (12/28) > >>

Metamorphose:

--- Zitat von: hassran am 18.12.2021 | 10:58 ---So mal ganz ohne Meinung zum Kickstarter selbst: Wirkt hier alles so ein bisschen als würdet ihr nach unten treten.

--- Ende Zitat ---
Diese Einschätzung teile ich.

nobody@home:

--- Zitat von: hassran am 18.12.2021 | 10:58 ---So mal ganz ohne Meinung zum Kickstarter selbst: Wirkt hier alles so ein bisschen als würdet ihr nach unten treten.

--- Ende Zitat ---

Würde das nicht erst mal voraussetzen, daß wir "oben" sind? :think: Okay, mindestens ein Fadenteilnehmer hat selbst schon mal ein Spiel herausgebracht bzw. daran mitgewirkt, aber beim Rest würde ich schon mal gerne wissen, wie du deinerseits zu dieser Einschätzung kommst.

Irian:
Würde mich auch interessieren, woher diese Idee kommt, außer du willst irgendwie andeuten, dass die Macher des Kickstarters irgendwie... benachteiligt... sind und dass die Kritik hier sich irgendwie auf diesen Status bezieht und nicht auf etwas konkretes? Witze über Arbeitslose (aufgrund von Stereotypen o.ä.) z.B. sind idR "nach unten treten", aber wenn z.B. du kritisierst, dass ein bestimmter Arbeitsloser sein Auto scheiße parkt, ist das konkrete Kritik und idR kein "nach unten treten".

Klar, die Leute sind jetzt nicht WotC, aber zu behaupten, man dürfte Produkte und Kickstarter nicht kritisieren, nur weil es Indie-Entwickler sind (mal einfach so gesagt) klingt dann doch "komisch" in meinen Ohren.

Sosthenes:
Ich bin momentan ein paar Höhenmeter über Basel, aber sonst seh' ich jetzt auch keinen Anwendungsgrund für  "nach unten treten", das wird normalerweise doch anders benutzt.

Wir reden hier hinter deren Rücken, aber die sind auf Augenhöhe.

Lichtschwerttänzer:
Ich warte jetzt mehrere Tage auf Antwort  zu Fragen zu einem sehr nichtssagenden KS

Korrektur es wurde binnen 24 h geantwortet die Antwort ging mir aber durch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln