Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Orion 13 - Ein neuartiges Pen and Paper Spielsystem (Crowdfunding)

<< < (17/28) > >>

Fillus:
Bezüglich dem, dass es von oben herab und unfreundlich wirkt. Diesen Schuh ziehe ich mir zu Teil. Allerdings lag dies gar nicht in meiner Absicht. Ich habe wirklich versucht positive Aspekte zu finden und habe sie aus meiner Sicht nicht entdeckt. Aber ja, trotz der leichten Schockiertheit hätte ich manches netter "sagen" können. Dennoch finde ich "von oben herab" trifft es für mich nicht. Ebenso einige der anderen Beispiele. Freundlicher und sympathischer ja. Konstruktive Kritik ja! War mir nicht möglich, siehe nächsten Absatz.

Verbesserungenvorschläge sind eigentlich genau mein Ding (und genug Projekte wo ich genau dies tue oder getan habe), bloß wo soll man da ansetzen. Für mich persönlich gibt es nichts zu verbessern, weil es nicht wirklich Informationen gibt. Es gibt für mich keinen Ansatz, ohne das meiste über Bord zu werfen.

Ich habe wieder keine Smilies benutzt. Daher, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen und hoffe dieses Gefühl auch bei niemanden erzeugt zu haben. :)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: First Orko am 18.12.2021 | 15:50 ---Liest sich mir persönlich jetzt aber auch nicht wie der Inbegriff konstruktiver Kritik, um ehrlich zu sein.  :P

--- Ende Zitat ---
Das geht auch nocht, weil dazu alles fehlt

AndreJarosch:
Auf der Website zu Orion13 steht auch nicht viel mehr als auf der Kichstarterseite, ABER man kann hier das Charakterblatt herunterladen!

https://orion13.ch/

Während die Illustrationen auf der Website auch auf Pinterest auftauchen (auch im Zusammenhang mit World of Warcraft, Skyrim, etc) bin ich unschlüssig was ich davon halten soll.

Im ORION 13 Shop gibt es nebst T-Shirts, Tassen, etc. auch ein Mousepad:
https://store.streamelements.com/ephesus666/product/614ee8d50fbc10001e16aeb9

Wenn das Original-Artwork zu Orion 13 ist, dann wäre das doch schon mal was.

Metamorphose:
Jetzt finde ich es wiederum cool, dass ihr die Seite anschaut und euch mit auseinandersetzt. Ich wollte ja auch gar nicht soviel Partei ergreifen ;) Also Orion 13-Macher, wenn ihr dies liest: eine Leseprobe inkl. Inhaltsverzeichnis für zum schmöckern wäre wohl sinnvoll. Kann ja nur 3-4 Seiten sein, einfach das man was sehn kann.

AndreJarosch:

--- Zitat von: Metamorphose am 18.12.2021 | 17:14 ---Jetzt finde ich es wiederum cool, dass ihr die Seite anschaut und euch mit auseinandersetzt. Ich wollte ja auch gar nicht soviel Partei ergreifen ;) Also Orion 13-Macher, wenn ihr dies liest: eine Leseprobe inkl. Inhaltsverzeichnis für zum schmöckern wäre wohl sinnvoll. Kann ja nur 3-4 Seiten sein, einfach das man was sehn kann.
--- Ende Zitat ---

Ich WILL s ja mögen (oder zumindest verstehen warum die Macher davon überzeugt sind etwas neues, innovatives zu haben), und bin auf der Suche nach mehr Infos. Es wird einem aber nicht leicht gemacht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln