Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Akademie für Leute die Leute mit Superkräften Töten.

<< < (3/11) > >>

Supersöldner:
Ja....................weil ich hunderte von im Töten ausgebildete verrückte um mich haben will als Boss. ...Nein. geistig halbwegs gesund ist Gut. Oder zumindest sicherer.

Waldviech:
Kommt auf Deine Ziele an. Siehe beispielsweise das oben erwähnte "Trinity: Assassins". Für die Society of Leonidas ist es da sehr von Vorteil, wenn sich die ausgebildeten Assassinen selber für "heilige Assassinen-Asketen" halten (sprich: für die Verhältnisse der normalen Welt fix und durch sind). Ideologisch gehirngewaschen mordet es sich nämlich gleich viel besser.

nobody@home:

--- Zitat von: Waldviech am 17.12.2021 | 12:47 ---Stimmt - aber das kann entweder gewollt oder den Leuten, die die Killerakademie betreiben, vollkommen egal sein.

--- Ende Zitat ---

Kinder, die zu Killern ausgebildet werden, können eine "glückliche Kindheit" ohnehin so ziemlich in den Wind schreiben (oder werden allerbestenfalls eine sehr...eigenwillige...Vorstellung davon haben, wie so was aussieht). Und ja, geistig gesund müssen die ja nur insofern bleiben, als sie später im Einsatz auch noch "funktionieren" sollen -- über solche Fisimatenten wie die Frage, ob die am anderen Ende herauskommenden Leute irgendwann auch mal wieder in die normale Gesellschaft zurückkehren können, ohne dabei früher oder später mehr oder weniger katastrophal auszuticken macht sich bestimmt lange nicht jeder Betreiber so einer Einrichtung große Gedanken. Schließlich haben sie ihren Zweck dann ja bereits erfüllt und alles Weitere ist nicht sein Problem... :P

PayThan:
Der absolut geilste Superhelden Kill der mir gerade einfällt war in The Boys Staffel 1 wo Hughie den Superhelden Translucent Killt, der sich Unsichtbar machen konnte und eine Unzerstörbare Haut hatte.  :headbang:

melkvie:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 17.12.2021 | 12:39 ---Du kannst problemlos in der BRD als 17 jähriger zur BW, als OA oder so

--- Ende Zitat ---

Was nichts am Punkt "Kindersoldaten" ändert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln