Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Akademie für Leute die Leute mit Superkräften Töten.
Waldviech:
--- Zitat ---Und hat dann so eine Welt nicht ganz andere Probleme als faschistoiden Hass auf "Freaks"?
--- Ende Zitat ---
Käme sehr drauf an, ob faschistoider Hass auf "Freaks" überhaupt der Grund für deren Eliminierung ist. Die Attentäter können auch eine Art "Sicherung" gegen durchdrehende Superwesen sein.
Superman ist an sich kein Problem. Aber was, wenn Superman einen an der Klatsche kriegt und sich vom Helden zunehmend zur Bedrohung für die Menschheit entwickelt? Wer hält ihn dann auf? Daher der obige Verweis auf das Trinity Continuum, in dem solche Überlegungen durchaus eine Menge Sinn ergeben.
(Und ja: zum Schutz der Masse auf Attentate zurückgreifen ist ne reichlich zynische Sicht der Dinge. Aber es geht ja um die Perspektive von Meuchelmördern.)
Supersöldner:
Supermann hat sogar mal die erde versklavt um Frieden zu schaffen und Batmann gegen ihn gekämpft.
unicum:
Akademie für Leute die Akedemien für Leute mit Superkräften töten Sprengen.
Gibt es schon - macht so ziemlich jede Militärische Ausbildung der Pioniere.
Akademie für Leute die Leute mit Superkräften töten
Gibt es auch schon - nennt sich Universität für Chemie. Darin lernt man mit gefahrenstoffen richtig umzugehen, etwa mit Nowitschok und anderen Dingen. Ich bin eh der Meinung das man mit Gift das meiste dieses Superheldengeraffels ausnocken kann. Supermann muss man eben noch etwas Kryptonit in das Essen mischen.
Und kommt jezt nicht damit das man nie einen Superhelden gesehen hat der etwas isst,... ich hab auch noch nie einen Superhelden gesehen der auf die Toilette geht - muss es dafür eine Akademie für Superhelden welche darin lernen nie auf die Toilette gehen zu müssen. gibt?
ComStar:
Gibt es in dem Setting auch schon Leute die Akademien bauen in denen Leute ausgebildet werden, die Akademien leiten, an denen Lehrer für Akademien ausgebildet werden, in denen dann Leute darin unterrichtet werden, Akademien für Leute, die darin ausgebildet werden, Leute mit Superkräften zu töten, zu zerstören?
ghoul:
--- Zitat von: unicum am 17.12.2021 | 15:04 ---Akademie für Leute die Akedemien für Leute mit Superkräften töten Sprengen.
Gibt es schon - macht so ziemlich jede Militärische Ausbildung der Pioniere.
Akademie für Leute die Leute mit Superkräften töten
Gibt es auch schon - nennt sich Universität für Chemie. Darin lernt man mit gefahrenstoffen richtig umzugehen, etwa mit Nowitschok und anderen Dingen. Ich bin eh der Meinung das man mit Gift das meiste dieses Superheldengeraffels ausnocken kann. Supermann muss man eben noch etwas Kryptonit in das Essen mischen.
Und kommt jezt nicht damit das man nie einen Superhelden gesehen hat der etwas isst,... ich hab auch noch nie einen Superhelden gesehen der auf die Toilette geht - muss es dafür eine Akademie für Superhelden welche darin lernen nie auf die Toilette gehen zu müssen. gibt?
--- Ende Zitat ---
In The Boys Staffel 1 spielt eine Superdamentoilette eine Rolle. Und ich bin mir fast sicher, Starlight isst auch mal was bei einem Date mit Hughy.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln