Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Lost Ark

<< < (15/16) > >>

JS:
Hmjaaaaa, mit lustigen Begründungen. Lol.

Vorhin war es bei mir noch deutschsprachig. Seltsam, ich dachte, dieser Patch sei schon aktiv? Aber trotzdem ist das nun der Sargnagel für LOA bei uns. Englisch wäre gar kein Problem, aber das Streichen der deutschen Tastaturbelegung schon, denn wir müssen viel via Chat kommunizieren.

Der letyte Patch war yweifelsfrei die beste Entscheidung von Amayon; man schaut yuversichtlich in LOAs Yukunft und sch;tyt yuviele Ver;nderungen. Dayu ein fasyinierend yur:ckhaltendes Kommuniyieren. Da ywickt mich glatt Yznismus?
:D

Gunthar:
Bei mir ist das Spiel bereits von der Festplatte geflogen.

JS:
Joa, ich hadere noch mit dem Deinstallieren ... immerhin stecken von mir 1500 Stunden und viele Kosmetikeuronen in LOA. Allerdings habe ich keine Lust, die 3 Brillionen Währungs- und Eigennamen für 4 Brillionen Einsatzfitzelchen neu zu lernen und dann noch meine Partnerin im Chat nicht mehr verstehen zu können. LOA hat es nun wohl endgültig vermasselt.

Eine gute Sache hat das nun aber nach den Desastern mit AION, Tera, Blade & Soul, Tarisland und jüngst Lost Ark etc.: Geh mir weg mit chinesischen/koreanischen MMORPG. RIP.
:)

6:

--- Zitat von: JS am 31.05.2025 | 17:33 ---Joa, ich hadere noch mit dem Deinstallieren ... immerhin stecken von mir 1500 Stunden und viele Kosmetikeuronen in LOA. Allerdings habe ich keine Lust, die 3 Brillionen Währungs- und Eigennamen für 4 Brillionen Einsatzfitzelchen neu zu lernen und dann noch meine Partnerin im Chat nicht mehr verstehen zu können. LOA hat es nun wohl endgültig vermasselt.

--- Ende Zitat ---
Aus Gacha-Erfahrung: Einfach deinstallieren! Nicht drüber nachdenken! Die 1500 Stunden bekommste eh nicht mehr zurück und in andere Spiele kannste auch tolle Kosmetikeuronen verprassen.
Das habe ich mit LOA selber genauso gemacht, auch wenn ich Zeit und Geld investiert habe.
Spiel macht keinen Spass mehr: Weg mit!

JS:
Ja, hat so keinen Sinn mehr für uns, zumal wir heiße Eisen für Gegenwart und Zukunft im Gamerfeuer haben. Die 1500 Stunden waren ja auch größtenteils eine sehr schöne Zeit, somit sind sie keinesfalls verloren. Aber ein für uns mieses Endgame zusammen mit penetranter Monetarisierung und solchen Verlusten im Komfort ... tschö mit ö.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln