Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cairn - Deutsche Ausgabe

<< < (12/12)

Hoschianer:
Hallo Cairn Team,

ich habe Cairn erst vor kurzem entdeckt und bin sehr begeistert von der Deutsche Übersetzung.

Vielen Dank für die Mühe  ^-^

Ich weiß nicht ob es noch relevant ist Fehler zu melden aber auf Seite 5 soll sicherlich ein "den" statt "dan" stehen:

--- Zitat ---Name, Hintergrund und Merkmale
Wähle oder würfle zunächst den
Namen und dan Hintergrund deiner SC aus den entsprechenden Tabellen.

--- Ende Zitat ---

LG Hoschianer

Tintenteufel:
Hast du auch die Übersetzung von Cairn 2e auf dem Schirm?

Colgrevance:

--- Zitat von: Tintenteufel am 18.06.2026 | 06:38 ---Hast du auch die Übersetzung von Cairn 2e auf dem Schirm?

--- Ende Zitat ---

Oh, die kannte ich noch gar nicht - vielen Dank für den Hinweis!

Andropinis:

--- Zitat von: Colgrevance am 18.06.2026 | 09:05 ---Oh, die kannte ich noch gar nicht - vielen Dank für den Hinweis!

--- Ende Zitat ---

Die beiden Cairn 2e Bücher (Player's- und Warden's Guide) haben ein noch besseres Preis-Leistungs Verhältnis. Für 5-6 Euro wird da viel geboten ud man bekommt beide bei Amazon.

Edit - ach es war vermutlich die Übersetzung für 2e gemeint.  :)

Colgrevance:
Die englischen Bücher von Amazon habe ich schon, die haben wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! In diesem Fall ging es aber tatsächlich um die Übersetzung der 2e (die 1e gibt es ja schon länger auf Deutsch und auch auf Amazon als PoD zu erwerben).

Ich nutze Cairn ganz gerne für Oneshots auf Cons, Spieletreffen o. ä., und da ist eine deutsche Ausgabe erfahrungsgemäß einfach praktischer. Ich habe leider immer wieder mal mit Leuten zu tun, die vor englischem Material zurückschrecken.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln