Medien & Phantastik > Sehen
Marvel Film & Serien Overload?
Medizinmann:
So , sie sind jetzt auf Disney+
12 Staffeln an Marvel Serien .....
(und Ende August startet Andor )
der zu den Staffeln tanzt
Medizinmann
tartex:
Ich schaue ja alles gerne, solange ich mir nicht dämliche außerirdische Verschwörungen in Ledermänteln geben muss.
bolverk:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 27.06.2022 | 21:11 ---Für mich ist nach Endgame (und durch Corona) bei den Filmen auch irgendwie die Luft raus [...]
--- Ende Zitat ---
Absoluter Overload. Bei mir war irgendwann zu beginn von Phase 3 schon die Luft raus. Ich habe eine lange Marvelpause eingelegt, aber dann letztens mal nachgesehen, was mir noch für Filme bis einschließlich Endgame fehlen (es waren 7 Stück) und die nacheinander abgearbeitet, weil ich Infinity War und Endgame dann doch noch gerne sehen wollte. Hatte ich Spaß? Teilweise, Guardians of the Galaxy 2 fand ich grausam, Captain Marvel auch nicht so toll, Infinity War ging so aber Ant Man 1+2 haben mir gut gefallen und Endgame hat mich dann nochmal gut unterhalten hat. Aber nun ist Schluss. Ich habe an keiner der Serien Interesse und an den neuen Filmen auch nicht mehr. Thor 4 vielleicht noch, aber ansonsten reizt mich nichts.
tartex:
Wer WandaVision schlechter als die Avengers-Filme findet, hat einfach total andere Prioritäten als ich.
Da geht es dann nicht um Overload, sondern vermutlich darum, dass man halt nur an Blockbustern Interesse hat.
Grubentroll:
--- Zitat von: tartex am 30.06.2022 | 06:57 ---Wer WandaVision schlechter als die Avengers-Filme findet, hat einfach total andere Prioritäten als ich.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung was man da besser oder schlechter finden soll, ich glaub mein Problem ist, dass es letzten Endes beides gleich unrelevant ist.
Wobei mich bei Wandavision einige moralische Implikationen schon sehr gestört haben. Und dass ich irgendwelche Heinis die vor Green Screens mit total ernstem Gesicht Kamehameha machen kaum noch ertragen kann, ganz ehrlich.
Aber wie gesagt, ich schau das nur noch aus Unterhaltungsgründen. Zurück bleibt da nur Flimmern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln