Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Was bedeutet es das Stargate nun Amazon gehört ?

(1/3) > >>

Supersöldner:
Was bedeutet es das Stargate nun Amazon gehört ?

Psycho-Dad:
MGM, nicht Stargate. Stargate gehört MGM, und MGM gehört jetzt Amazon. Das macht schon nen unterschied.

Ansonsten...

Tjo... zunächst mal das Amazon nicht mehr um Lizenzverträge schachern muss, wenn sie die Filme/Serien auf Prime streamen wollen.  ~;D

Abgesehen davon: Ma' weiß et net, ma Munkelt nur ¯\_(ツ)_/¯ Neue Filme, Spiele, Serien? Meine Kristallkugel is grad en bisschen Dreckig.

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich bin versucht zu sagen "nichts" da Stargate als Franchise mMn ziemlich tot ist.

Die Orginal Series endete von fast 15 Jahren und der letzte Ableger wurde nach gerade mal zwei Staffeln vor knapp 10 Jahren eingestampft.

JollyOrc:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  7.01.2022 | 10:58 ---Die Orginal Series endete von fast 15 Jahren und der letzte Ableger wurde nach gerade mal zwei Staffeln vor knapp 10 Jahren eingestampft.

--- Ende Zitat ---

naja, Battlestar Galactica war über 20 Jahre tot, bevor die 2003 Miniserie rauskam.. Das alleine ist als IMHO kein Grund, sowas kategorisch auszuschließen.

Mein magic-8-Ball will sich aber auch zu keinerlei Aussage hinreißen lassen, ich bin mir ja aber auf jeden Fall ziemlich sicher, dass Amazon MGM nicht wegen Stargate gekauft hat. ;)

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am  7.01.2022 | 10:36 ---Was bedeutet es das Stargate nun Amazon gehört ?

--- Ende Zitat ---

Der Held des nächsten Ablegers wird wie Jeff Bezos aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln