Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Was bedeutet es das Stargate nun Amazon gehört ?

<< < (2/3) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: JollyOrc am  7.01.2022 | 11:04 ---naja, Battlestar Galactica war über 20 Jahre tot, bevor die 2003 Miniserie rauskam.. Das alleine ist als IMHO kein Grund, sowas kategorisch auszuschließen.

--- Ende Zitat ---
Klar kann es sein das sie eine Neuauflage machen, ich denk nur nicht das Stargate als IP wirklich noch so stark ist, dass das wirklich ein großes Zugpferd für Amazon wäre.

Nebelwanderer:
Es ist ein großer Fortschritt für den interplanetaren Warenverkehr.

ComStar:
Same Day Delivery für Prime Kunden auf anderen Planeten?  :think:

Sosthenes:

--- Zitat von: Psycho-Dad am  7.01.2022 | 10:54 ---MGM, nicht Stargate. Stargate gehört MGM, und MGM gehört jetzt Amazon. Das macht schon nen unterschied.

--- Ende Zitat ---

Ja, da wären auch einige andere Serien beteiligt über die man sinnieren könnte wenn man zu viel Zeit hat:
Tom & Jerry, Flipper, CHiPs, Logan's Run, James Bond Jr., Jeremiah, Dead Like Me

Das wär' ein lustiges Amazon Cinematic Universe.

Waldviech:

--- Zitat ---Same Day Delivery für Prime Kunden auf anderen Planeten? 
--- Ende Zitat ---

Naja, mit dem Star-Gate ja zumindest im Bereich des Möglichen.

Aber mal im Ernst: ich bin gespannt, ob was dabei rauskommt und wenn ja was. Was ne Neuauflage oder Erweiterung von Star-Gate (aus meiner Sicht) auf jeden Fall bringen müsste, wäre dieser gewisse pulpig-trashige Flair, den die Originalserie als auch Atlantis hatten. Die sollen sich bloß nicht einfallen lassen, da jetzt Dysternis, Ernsthaftigkeit oder gar "gesellschaftlich relevante Themen" (Kotzwürg) unterbringen zu wollen. Universe ging schon viel zu stark in Richtung "wir werden jetzt düster und ernst".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln