Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (3/82) > >>

Outsider:
Ich will ja nicht vorgreifen, vielleicht meldet er sich noch, aber sonst frag mal bei dir in der Runde ob jemand Lust hat und wer dann hier zuerst den Char stehen hat malt zuerst 8)

Außer natürlich 10aufmW30 sagt mir jetzt das Leben / Job usw. ist einfach dazwischen gekommen, dann bleibt sein Platz natürlich erhalten. Da er bisher hier garnicht geschrieben hat und die letzte Äußerung (noch im Planungsthema) eher zweifelnd/kritisch war glaube ich einfach nicht das er noch dazukommt.

Ich persönlich kann aber auch gut mit zwei Spielern leben, für einen dritten wäre ich aber offen.

Outsider:
Von mir aus ist das IT Thema freigegeben und wir fangen an  :)

Viel Spaß und auf gutes Gelingen!

Don D. Kanalie:
Ich bin gespannt! Ich habe gerade mit einem Freund telefoniert, der gerne noch mitmachen würde. Er ist RPG- und Vaesen-Neuling aber und würde sich dieses Wochenende noch hier anmelden und hallo sagen. Passt das noch?

Outsider:
Können wir ausprobieren, wenn er das bis Montag schafft.

Sein Char macht dann gerade Besorgungen in der Stadt und stößt im Laufe der Szene zu euch, sobald er fertig ist.

Ich würde jetzt nur gerne Anfangen, daher könntet ihr schon was schreiben wenn ihr wollt. Charakter erstellen usw. geht ja schnell. Ihr werdet eh nicht so weit kommen bis er fertig ist und zurück zum Schloss kommt.

Outsider:
@Don D. Kanalie

Wie siehts bei deinem Kumpel aus? Hat die Anmeldung im Forum nicht geklappt oder war das zu kurzfristig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln