Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 29.10.2022 | 23:06 ---Ich bin von morgen bis inkl. Dienstag unterwegs und werde wahrscheinlich nicht zum Posten kommen.
--- Ende Zitat ---
Viel Spaß! Und es wäre sowieso der Don dran!
@Don lass dich nicht hetzen, ich hätte jetzt eh gewartet bis du was schreibst :d
Outsider:
@Don
Wie siehts bei dir zeitlich aus. Wäre es möglich wieder zu den 2-3 Posts pro Woche zurück zu kommen?
Bitte nicht als Vorwurf verstehen, ich weiß dass das Leben außerhalb von Foren >;D einen sehr vereinnahmen kann. Ich bräuchte aber mal eine Wasserstandsmeldung ob das möglich ist.
Über Kurz oder Lang wird sich das Spiel hier sonst zu einem 1:1 mit Katha entwickeln, was sehr schade wäre, oder sich aufgrund der langen Wartezeiten totlaufen. Was auch schade wäre.
Ich bin keinem böse der sagt er hat keine Zeit mehr oder den Kopf dafür nicht frei!!! Einfach drüber sprechen und gut ist. :d
Es gibt nichts schlimmeres als wenn Freizeitaktivitäten einen auch noch stressen :ctlu:
Outsider:
Ich bin gerade nicht in der Nähe des Regelwerkes, daher macht beide bitte mal eine Probe auf "Verborgenes entdecken".
Ich weiß nur gerade nicht welche Fertigkeit das ist!
>;D
Don D. Kanalie:
@Outsider
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich war sehr still in letzter Zeit. Leider wurde mein Mailkonto gehackt, so dass ich die ganze letzte Woche damit beschäftigt war damit aufzuräumen. Das soll keine Entschuldigung sein und ich gelobe Besserung!
Outsider:
Krass, das ist natürlich mal echt besch...eiden.
Ich hoffe das du alles vernünftig geregelt bekommen hast und wieder Zugriff auf deine E-Mails hast!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln