Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (54/82) > >>

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Outsider am 30.08.2023 | 10:42 ---Ganz platt Wiki wenn ich was spezielles wissen möchte. Für Rollenspiel reicht das in der Regel aus.

--- Ende Zitat ---

Gut.

--- Zitat von: Katharina am 30.08.2023 | 13:59 ---Jaylee und Kellermannn, habt ihr eigentlich nachgelesen, was in dem Abenteuer bislang  passiert ist? Je nachdem würde ich Helena das mehr oder weniger ausführlich zusammenfassen lassen.

--- Ende Zitat ---

Wenn das im Sinne der Spielleitung ist, lese ich Vorangegangenes nach @Outsider.
Da wir Jessis und mein Charakter neu "am Set" sind, bin ich davon ausgegangen, dass wir nur das, was vorab passierte, erfahren, indem wir uns In-Game darüber sprechen oder aber via Herrn Fisk informiert werden...

Outsider:
Wie schon geschrieben, muss nicht alles gelesen werden. Vieles entwickelt sich im Spiel und der Auftrag sowie die Ereignisse bisher können in wenigen Sätzen InGame zusammengefasst werden. Das bietet auch Raum für Charakterspiel. Wenn dein Charakter also Nachfragen hat kann er die gerne in der Runde loslassen. Sofern Don nicht postet werde ich als SL hin und wieder für ihn einspringen.

Nachlesen ist optional aber möglich. 

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Outsider am 31.08.2023 | 09:34 ---Wie schon geschrieben, muss nicht alles gelesen werden. Vieles entwickelt sich im Spiel und der Auftrag sowie die Ereignisse bisher können in wenigen Sätzen InGame zusammengefasst werden. Das bietet auch Raum für Charakterspiel. Wenn dein Charakter also Nachfragen hat kann er die gerne in der Runde loslassen. Sofern Don nicht postet werde ich als SL hin und wieder für ihn einspringen.

Nachlesen ist optional aber möglich.

--- Ende Zitat ---

Gut, genau so hatte ich das auch verstanden. Daher hatte ich eben nichts gelesen, was zuvor passiert ist.  ;)

Jaylee:
Sagt Bescheid, wenn euch die Sprechweise von Yrsa auf den Geist geht. Für mich ist das grad bissl mein Einfühlen in den Char, aber wenns nervt, lass ichs lieber. Ich weiß, dass sowas nicht jedermanns Sache ist.  ^-^

Katharina:

--- Zitat von: Jaylee am  3.09.2023 | 18:35 ---Sagt Bescheid, wenn euch die Sprechweise von Yrsa auf den Geist geht. Für mich ist das grad bissl mein Einfühlen in den Char, aber wenns nervt, lass ichs lieber. Ich weiß, dass sowas nicht jedermanns Sache ist.  ^-^

--- Ende Zitat ---

Ich finde sehr passend so  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln