Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 28.01.2022 | 13:44 ---Die Woche war etwas stressig - ich schreibe am Wochenende weiter :)
--- Ende Zitat ---
Alles gut!!! Wir wollen ja nicht hetzen.
Katharina:
Soll ich für die Büchersuche würfeln?
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 29.01.2022 | 22:08 ---Soll ich für die Büchersuche würfeln?
--- Ende Zitat ---
Nein, brauchst du nicht. Ich schreibe morgen etwas dazu.
Ihr habt ja theoretisch viel Zeit und Frisk hat euch schon einen Tipp gegeben wo ihr suchen könnt.
Outsider:
Ich warte mal kurz ab wie sich das Gespräch zwischen den SC´s sich entwickelt.
Falls ihr es einbauen wollt, können sich während des Gesprächs zwei Bände in der Bibliothek finden lassen welche den Meerbusen und die Inseln dort behandeln. Ein Band über die Corell´s ist nicht zu finden, in einer Sammlung von Stammbäumen lässt sich aber auch einer über die Corell´s finden. Leider endet dieser vor ca. 100 Jahren mit dem letzten Niedergang der Corell´s. Neuere Aufzeichnungen sind nicht zu finden.
Mehr Infos kommen wenn ihr lesen wollt. Dann würde ich auch ein paar Tage Vorspulen in denen ihr studiert und die Weihnachtstage verlebt. Es wäre aber auch okay, wenn ihr noch was ausspielen wollt, dann sagt mir nur was :D
Don D. Kanalie:
--- Zitat von: Outsider am 28.01.2022 | 12:37 ---Wie sieht es bei deinem Kumpel aus?
--- Ende Zitat ---
Sieht wohl eher schlecht aus, er hat wohl gerade doch keinen Kopf dafür. Entschuldige das Hin und Her :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln