Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (62/82) > >>

Jaylee:
Hi Kai,

Leider bist du nicht mehr per PN erreichbar. Falls ich irgendwas zu deinem Frust beigetragen habe, erklär es mir gern. Waren es It zu viele Spitzen? (Für alle anderen zur Info: Es war abgesprochen, dass sich unsere Charaktere nicht ganz grün sind) Entschuldige, wenn es zu viel war.

Tut mir leid, dass das jetzt zu so ner blöden Erfahrung für dich geworden ist.

Outsider:

--- Zitat von: Jaylee am 21.09.2023 | 05:47 ---Hi Kai,

Leider bist du nicht mehr per PN erreichbar. Falls ich irgendwas zu deinem Frust beigetragen habe, erklär es mir gern. Waren es It zu viele Spitzen? (Für alle anderen zur Info: Es war abgesprochen, dass sich unsere Charaktere nicht ganz grün sind) Entschuldige, wenn es zu viel war.

Tut mir leid, dass das jetzt zu so ner blöden Erfahrung für dich geworden ist.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube es liegt nicht an dir. Kai scheint irgendwelche anderen Probleme zu haben. Nach dem zitierten Beitrag war er ja mit der Anweisung mit dem Schreiben auf dich zu warten eher nicht zufrieden. Rücksicht auf andere zu nehmen gehört aber immer dazu. Was Kris dazu schreibt kann ich ebensowenig nachvollziehen. Ich mache hier und IT kurzfristig dicht und kläre was ab.  :d

Outsider:
Habe alles organisatorische gklärt. Es kann hier heute Nachmittag weitergehen. Ich räume nach der Arbeit kurz auf und gebe die Themen dann wieder frei.

Danke für eure Geduld  :)

Outsider:
So, das Spiel ist bereinigt. Die aus der Reihe gefallenen Beiträge habe ich in Rücksprache mit den Mods gelöscht.

@alle die hier mitlesen und nicht mitspielen

Wenn ihr das Bedürfnis habt euch zu äußern tut es bitte hier im Smalltalk und bleibt bitte sachlich und konstruktiv. Kritik und ähnliches kann gerne an mich per PN gehen hat aber weder im Smalltalk noch in den InTime-Bereichen etwas zu suchen.

Zukünftig werden Beiträge welche die mindeste Höflichkeit vermissen lassen nach Meldung an die Mods sofort gelöscht.

An dieser Stelle kurzen Dank an die Mods das alles unproblematisch gelöst wurde.

Auch ein Dankeschön an meine beiden Spielerinnen das ihr besonnen geblieben seid und nicht unangemessen auf die Beiträge reagiert habt. 

Jetzt kann das Spiel weitergehen, die Bereiche sind wieder offen. Den Char Kjetel werde ich erstmal als NSC weiterführen. 

Katharina:
Danke, Jan, dass du das so rasch geklärt hast! Ich finde es schade, dass Kellermann so rasch ausgestiegen ist, da ich seinen Charakter interessant fand und gerne weiter kennen gelernt hätte. Aber ich denke, für so ein Forenspiel braucht man auch einfach eine gute Portion Geduld, Gelassenheit und Vertrauen in die Spielleitung, damit es klappt.

Aber wie auch immer: Jetzt möchte ich mich wieder ganz auf die spannende Ingame-Handlung konzentrieren :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln