Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (65/82) > >>

Jaylee:
So hab ichs auch verstanden.

Outsider:
Nein, seinen Char lasse ich außen vor. War eher für den Spieler gedacht das wenn er wieder schreiben will, das er da einsteigen könnte.

Der Don war ja leider schon vor dem Ausraster von Kellermann recht inaktiv und hat in der aktuellen Szene nichts aktiv geschrieben, weswegen ich seinen Char auch nicht mehr erwähnt haben dürfte  :think:

Wenn der Char von Kellermann sich einfach in Luft aufgelöst hätte wäre das komisch gewesen.

So ist der noch dabei und der Don ist im Haus geblieben. Ich hatte ja irgendwie gehofft er kommt mit mehr Zeit im Gepäck noch malbzurück.  ::)

Jedenfalls ist er nicht in der aktuellen Szene.

Jaylee:
Hey meine Lieben,

ich hab am Freitag eine krasse Nachricht bekommen und mein Leben sortiert sich grad gefühlt einmal kopfüber neu. Ich bin voraussichtlich bis nächsten Montag (5.11. oder so) bis oberkante unterlippe voll mit schwierigen Terminen und muss daher hier Pausieren. Vielleicht wird mir auch zwischendurch alles zu viel und ich poste doch zum Entkommen der Realität, aber rechnet mal in den nächsten Tagen nicht damit.

Outsider:

--- Zitat von: Jaylee am 31.10.2023 | 19:51 ---Hey meine Lieben,

ich hab am Freitag eine krasse Nachricht bekommen und mein Leben sortiert sich grad gefühlt einmal kopfüber neu. Ich bin voraussichtlich bis nächsten Montag (5.11. oder so) bis oberkante unterlippe voll mit schwierigen Terminen und muss daher hier Pausieren. Vielleicht wird mir auch zwischendurch alles zu viel und ich poste doch zum Entkommen der Realität, aber rechnet mal in den nächsten Tagen nicht damit.

--- Ende Zitat ---

Alles Gute und nimm dir die Zeit die du brauchst.

Katharina:
Danke fürs Bescheid geben und alles Gute!
Ich freue mich, wenn du den Kopf für dieses Abenteuer wieder frei hast, aber stress dich deswegen nicht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln