Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Jaylee am 16.11.2023 | 20:45 ---Käme man von oben durch das Oberlicht in die Krypta, oder ist das vergittert?
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere :D
--- Zitat --- Die kleine sechseckige Halle in der Mitte ist in der Tat nach oben offen und ihr könnt einen Ausschnitt des Himmels sehen. Dort oben ist ein rundes Gitter eingelassen das den Zugang abdeckt, aber Licht und Witterung durchlässt weswegen auch hier drinnen Schnee liegt.
--- Ende Zitat ---
Dort oben ist ein Gitter, aber vielleicht kann man es herausbrechen oder so weit verbiegen, dass ihr hindurchschlüpfen könnt.
Katharina:
Ich habe gerade gesehen, dass Helena ja einen kleinen Hund besitzt. Irgendwie hatte ich den gar nicht mehr mitgedacht. Offensichtlich hat Helena sich in meiner Vorstellung während des Spiels ein bisschen anders entwickelt hat, als ursprünglich geplant. :think: Jetzt ist natürlich die Frage, wie wir damit umgehen wollen. Ist der Hund in Stockhom zurückgeblieben? Oder wartet er einfach nur in Aleksanders Anwesen, bis Helena aus der Kälte zurückkehrt? Ich fände letzteres rollenspielerisch interessanter, da Helenas Emotionen gegenüber Hunden sich nach dem heutigen Tag gewiss geändert haben. werden Ich kann es aber auch verstehen, Jan, wenn du keinen Retcon haben möchtest und wir einfach annehmen, dass Hund gar nie auf die Reise mitgekommen ist. Was dir lieber ist :)
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 17.11.2023 | 22:46 ---Ich habe gerade gesehen, dass Helena ja einen kleinen Hund besitzt. Irgendwie hatte ich den gar nicht mehr mitgedacht. Offensichtlich hat Helena sich in meiner Vorstellung während des Spiels ein bisschen anders entwickelt hat, als ursprünglich geplant. :think: Jetzt ist natürlich die Frage, wie wir damit umgehen wollen. Ist der Hund in Stockhom zurückgeblieben? Oder wartet er einfach nur in Aleksanders Anwesen, bis Helena aus der Kälte zurückkehrt? Ich fände letzteres rollenspielerisch interessanter, da Helenas Emotionen gegenüber Hunden sich nach dem heutigen Tag gewiss geändert haben. werden Ich kann es aber auch verstehen, Jan, wenn du keinen Retcon haben möchtest und wir einfach annehmen, dass Hund gar nie auf die Reise mitgekommen ist. Was dir lieber ist :)
--- Ende Zitat ---
Der Hund belagert wahrscheinlich gerade die Küche des Corell Anwesens >;D also von mir aus ist er gerne dabei!
Outsider:
@Katha es gibt ein paar trockene Sträucher in der Nähe von denen du kleiner Äste usw. abbrechen kannst. Die können zum Feuermachen herhalten.
Katharina:
Ich habe meinen letzten Beitrag entsprechend editiert :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln